Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
02.05.2025 09:00:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
blehhan
13.04.2025 19:02:06 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich habe schon ewig nach einer guten und zuverlässigen IPTV-Lösung gesucht, die nicht nur deutsche oder niederländische Sender bietet, sondern wirklich ein komplettes internationales Angebot – und genau das habe ich mit IPTV Diamond gefunden. Das Angebot ist riesig: über 22.500 Live-TV-Kanäle aus aller Welt, darunter auch Premium-Sender aus Deutschland, Großbritannien, Spanien, der Türkei, Indien und vielen anderen Ländern. Dazu kommt eine riesige Auswahl an mehr als 80.000 Filmen und Serien, die jederzeit abrufbar sind – alles in kristallklarer Qualität bis hin zu 4K und sogar 8K. Ich war anfangs skeptisch, aber die Qualität ist wirklich top und alles läuft stabil, ohne Ruckeln oder Aussetzer. Die Bestellung ist super einfach, der Kundenservice antwortet schnell und kompetent, und das Beste: Du kannst einfach per WhatsApp Hilfe bekommen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu IPTV Abonement zu wechseln – endlich grenzenloses Entertainment zum fairen Preis!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
05.02.2012  |  Kommentare: 0

Demi Lovato will noch nicht zurück ins TV

Demi Lovato will noch nicht zurück ins TV
Demi Lovato fühlt sich noch nicht wieder bereit fürs Fernsehen.

Nachdem die Schauspielerin und Sängerin zugab, unter Essstörungen gelitten zu haben und sich selbst verletzt zu haben, nimmt sie sich nun eine Pause von der Schauspielerei.

Als Grund dafür gibt Lovato an, sich noch nicht wieder bereit dafür zu fühlen, vor die Kamera zu treten. "Zurzeit muss ich nicht vor eine Fernsehkamera treten, die mir fünf Kilo hinzufügt und mich unsicherer im Bezug auf meinen Körper macht. Vor der Kamera zu stehen macht mich nervös. Es benötigt ein Maß an Selbstbewusstsein und Sicherheit, an dem ich immer noch arbeite", gesteht die 19-Jährige im Interview mit der britischen Ausgabe der 'Glamour'. "Wenn ich bereit bin, werde ich die richtige Rolle finden und wiedereinsteigen, aber fürs Erste halte ich mich zurück." So würde sie zwar "mit erhobenem Haupt" durch die Welt schreiten, sich aber gleichzeitig auch immer daran erinnern, dauerhaft an sich zu arbeiten.

Aufgrund ihrer Probleme begab sich Lovato 2010 in ärztliche Obhut und musste im Rahmen dieser eine intensive Behandlung über sich ergehen lassen, die täglich viel Zeit in Anspruch nahm. "Ich hatte jeden Tag 14 Stunden Behandlung, also habe ich definitiv eine Menge über mich selbst gelernt", erklärt die US-Amerikanerin. "In den ersten 48 Stunden war mir jegliche Kommunikation mit meinen Freunden oder meiner Familie verboten; viele Leute geben auf und entlassen sich selbst, aber ich habe es geschafft und ich bin stolz auf mich."

Seit ihrem Klinikaufenthalt konzentriert sich Lovato auf ihre Pop-Karriere und brachte so im letzten September ihr drittes Studioalbum unter dem Titel 'Unbroken' heraus.
 

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen