Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
19.02.2012  |  Kommentare: 0

Katie Melua spricht über Zusammenbruch

Katie Melua spricht über Zusammenbruch
Katie Melua enthüllt, warum sie sich im Herbst 2010 für sechs Monate aus dem Musikgeschäft zurückzog.

Die georgisch-britische Sängerin, die im Alter von 19 Jahren mit Hits wie 'Nine Million Bicycles' und 'Closest Thing To Crazy' ihren Durchbruch schaffte, begab sich damals aufgrund eines Nervenzusammenbruchs in ein Krankenhaus sagte kurz darauf jegliche Tournee-Termine ab. Wie sie jetzt im Interview mit dem britischen 'Telegraph' verrät, war es der ständige Ortswechsel, der sie letztendlich zermürbte.

"Das ständige Reisen war ein Druck, den ich mir selbst auferlegte", erklärt Melua, die damals ihr erstes Album ohne ihren bisherigen Produzenten Mike Batt herausgebracht hatte. "Ich wollte gute Arbeit leisten, deshalb trieb ich mich immer weiter an. Ich stand kurz vor einer Tournee, machte mich aber trotzdem noch nach Amerika auf und reiste weiter um die Welt, um die Werbetrommel zu rühren. Das war verrückt", weiß sie heute. Trotzdem gesteht sie: "Wenn es nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt hat, dann kann man nicht sagen: 'Nein, das ist zu anstrengend.' Man macht seinen Traumjob und die Leute erwarten gewisse Dinge von einem", beschreibt die 27-Jährige den Druck, unter den sie sich nicht nur selbst setzte. Sie erläutert, welche Schwierigkeit diese Art von "Traumjob" mit sich bringt: "Die Leute um dich herum finden es bizarr, wenn du nicht ständig glücklich bist."

Dass sie nicht die einzige Künstlerin ist, der es so geht, weiß Melua. Die Umstände, unter denen sowohl Amy Winehouse als auch Whitney Houston verstarben, geben ihr zu bedenken - obwohl die Jazz-Musikerin anders als ihre verstorbenen Kolleginnen nicht unter Drogen- und Alkoholproblemen litt. Auf die Frage, warum sich so viele Stars in die Abhängigkeit flüchten, antwortet sie: "Ich nur Vermutungen anstellen, weil ich selbst nicht betroffen bin, aber ich glaube, dass sie dadurch versuchen, wieder etwas zu fühlen. Es überfällt dich eine Art Taubheit. Du fängst an, dich zu fragen, warum die Leute, von denen du umgeben ist, bei dir sind."

Sowohl beruflich als auch privat geht es für Melua indes wieder bergauf. So verlobte sie sich vor kurzem mit dem britischen Motorradrennfahrer James Toseland und kann sich zudem auf die bevorstehende Veröffentlichung ihres neuen Albums 'Secret Symphonies' freuen. In Deutschland erscheint die Platte am 2. März.
 

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen