Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.11.2011  |  Kommentare: 0

Lindsay Lohan uneingeladen auf Hollywood-Party?

Lindsay Lohan uneingeladen auf Hollywood-Party?
Lindsay Lohan sorgte angeblich als ungeladener Gast bei einer Filmparty für Furore.

Wie die 'New York Post' berichtet, erschien die 25-jährige Schauspielerin am Donnerstag, 3. November, bei der Party zu Leonardo DiCaprios neuem Film 'J. Edgar' - obwohl sie eigentlich gar nicht auf der Gästeliste stand. Laut der Zeitung konnte sie die Sicherheitsmänner überreden, sie in das Hollywood Roosevelt Hotel zu lassen, in der die Feierlichkeiten stattfanden.

"Sie ließen sie irgendwann rein, aber ihre Gegenwart war allen unangenehm", verrät ein Augenzeuge. "Sie war aggressiv und rastlos. Sie versuchte, zu Leonardo DiCaprio durchzukommen, aber er war von Sicherheitsleuten und von einer Freundesschar umgeben."

Schon bald wird Lohan auf dem Cover des 'Playboys' zu sehen sein, denn für fast eine Millionen US-Dollar stimmte die Blondine zu, komplett die Hüllen für das Männermagazin fallen zu lassen. Obwohl sie bereits ein Foto-Shooting hinter sich hat, wurde nun bekannt, dass sie erneut vor die Linse treten und nochmal nackt posieren muss. "Die ersten Fotos von Lindsay waren nicht das, was sie wollten, also haben sie sich jetzt ein neues Thema für sie ausgedacht, das sie umsetzen wollen", berichtete ein Insider gegenüber 'RadarOnline.com'.

Der neue Fototermine wurde auf Donnerstag, 10. November, festgelegt, bevor das Endergebnis dann in der Januar-Ausgabe der Zeitschrift bewundert werden kann.

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen