Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
06.03.2013  |  Kommentare: 0

Alec Baldwin stänkert gegen Shia LaBeouf

Alec Baldwin stänkert gegen Shia LaBeouf
Alec Baldwin spielt Shia LaBeoufs schauspielerische Fähigkeiten herunter.

Alec Baldwin glaubt nicht, dass Shia LaBeouf das Zeug zum Theaterdarsteller hat.

Eigentlich hatten die beiden Stars gemeinsam in dem Stück 'Orphans' am Broadway auftreten sollen, was nach LaBeoufs jüngstem Ausstieg nun jedoch nicht passieren wird. Angeblich war es zwischen Baldwin und dem 'Transformers'-Star, für den dies das Theaterdebüt gewesen wäre, zu kreativen Differenzen gekommen. Wie Ersterer nun verlauten lässt, gehöre der junge Schauspieler sowieso nicht auf die Bretter, die die Welt bedeuten.

"Das Theater gehört nicht den Großartigen, sondern den Ungestümen", erklärt Baldwin gegenüber der Webseite 'Vulture.com'. "Ich kann euch ganz ehrlich sagen, dass er sich meiner Meinung nach nicht anmaßen sollte, Interpretationen darüber abzugeben, was das Theater ist und was es nicht ist. Er war schließlich nie am Theater. Er kam sechs oder sieben Tage zu den Proben."

Weiter unterstreicht das 54-jährige Hollywood-Raubein, dass LaBeouf lediglich auf der Leinwand brilliere. "Es gibt Leute, die Filmschauspieler sind und die sich auch am Theater einen Namen gemacht haben. Manche der größten Filmstars können auch eine ernsthafte Theaterkarriere aufweisen." Schauspieler, die ausschließlich Erfahrung vor der Kamera sammeln, seien derweil mit "Promi-Köchen" zu vergleichen, so Baldwin. "Man gibt ihnen die Zutaten und sie zaubern daraus etwas und kochen sich etwas zurecht und servieren es dir anschließend - und dann erwarten sie eine Runde Applaus."

Des Weiteren möchte sich der '30 Rock'-Darsteller von seinem 26-jährigen Kollegen distanzieren. "Es gibt Leute, die entscheiden, dass [Theater] nicht ihr Ding ist. Und diese Leute, die denken, dass das nicht ihr Ding ist - deren Meinung interessiert mich wirklich nicht", stellt Baldwin nüchtern klar.

LaBeouf hatte gleichzeitig mit seiner Abdankung den Email-Verkehr zwischen sich, dem 'Orphans'-Regisseur und den Darstellern publik gemacht. So stellte er unter anderem eine Nachricht online, in der der Baldwin versicherte: "Ich habe kein schlechtes Wort über dich zu verlieren. Das verspreche ich dir." LaBeouf antwortete daraufhin: "Geht mir genauso. Lass es dir gut gehen. Viel Glück bei dem Stück. Du wirst großartig sein."

Ersetzt wurde LaBeouf inzwischen durch Ben Foster.




Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen