Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
08.02.2012  |  Kommentare: 0

Justin Timberlake: Geburtstag in Kanada

Justin Timberlake: Geburtstag in Kanada
Justin Timberlake feierte seinen 31. Geburtstag mit einer Pisten-Sause in Kanada.

Der Schauspieler, der mit seiner Kollegin Jessica Biel verlobt ist, verbrachte Ende Januar drei Tage im Island Lake Lodge-Resort nahe Fernie, British Columbia. Dort feierte er mit vielen Freunden, mit denen er unter anderem Skifahren und Snowboarden ging.

Der Zeitung 'Calgary Herald' verrät der Besitzer des Commit Snow & Skate-Shops, dass das Auftauchen des Stars für reichlich Überraschungen gesorgt habe: "Einer unserer Angestellten hatte das ziemlich interessante Erlebnis. Es war einer dieser 'Auf keinen Fall, auf keinen Fall ist er das'-Momente. Er war kleiner, als wir gedacht hatten und er trug einen leichten Bart", plaudert er über die Begegnung mit dem Schauspieler und Sänger aus.

Ein weiterer Augenzeuge fügt hinzu: "Er entschied sich fürs Cat-Skiing. Sie fahren dich [mit der Pistenraupe] in verschiedene Gebiete und lassen dich raus, kein Lift, keine Pisten und dann muss man sauber fahren. In der Stadt wurde viel geredet. Viele Leute haben über seinen Aufenthalt Bescheid gewusst oder hatten davon gehört."

Zum Geburtstag, den der Weltstar am 31. Januar feierte, bekam Timberlake von den Küchenchefs des Resorts schließlich einen Kuchen überreicht. Ob auch seine Verlobte bei der Party anwesend war, ist allerdings nicht bekannt.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen