Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tianna
09.01.2022 20:10:55 tianna hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Fan von Pasta, ich mag zwar Spaghetti aber viel lieber esse ich Pizza, so dass ich auch zuhause am häufigsten Pizza backe. Ich habe mir vor kurzem auch einen Pizzaofen gekauft, der mir die Zubereitung sehr erleichtert und ich spare nun auch viel Zeit, so dass ich, wenn es schnell gehen soll, meistens eine Pizza backe. Was es den Ofen angeht, da sollte man sich aber vor dem Kauf gut informieren, da es viele verschiedene Modelle gibt. Ich empfehle da am besten eine Testseite zu besuchen. LG
sillm
02.11.2021 13:19:43 sillm hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich möchte anfangen Wurst selbst zu machen.Ich denke es ist eine gute Idee einen Wurstfuller zu kaufen.Ich muss echt sagen die Seite ist da sehr informativ. gastrodirekt.net/blog/wurstfueller/  
isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.12.2011  |  Kommentare: 0

Matt Damon: Nicht gerne oben ohne

Matt Damon: Nicht gerne oben ohne
Matt Damon vermeidet "Muskelprotz-Aufnahmen".

Der Schauspieler zeigt sich nicht gern halbnackt vor der Kamera. So wurde beispielsweise in dem Film 'Die Bourne Identität' lediglich kurz sein nackter Rücken gezeigt, obwohl er sich während der Dreharbeiten des Streifens nach eigenen Angaben in Topform befand. "Beim ersten Bourne-Film hatte ich die Form meines Lebens und wir haben nie bewusst eine Szene gemacht, in der ich kein Shirt anhatte", verrät der Hollywood-Star im Gespräch mit der Zeitschrift 'Parade'. "Es gibt eine Szene in der Bournes Geliebte mir das Shirt über den Kopf zieht, aber was die Kamera sieht, sind zwei Einschussstellen auf meinem Rücken. Das ist nicht ohne Grund so; das hat seinen Sinn. Ich versuche mich von Muskelprotz-Aufnahmen fernzuhalten."

Obwohl Damon seit 20 Jahren sowohl vor als auch hinter der Kamera erfolgreich ist und für seine Arbeit unter anderem bereits mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, ist er überzeugt davon, dass die Haltbarkeit eines Schauspielers begrenzt ist. Diese Einstellung habe eine junge Verkäuferin bei einem Starbucks-Besuch untermauert, erklärt Damon. "Das Mädchen an der Theke sagte: 'Oh, wow, ich fand sie toll in 'Departed - Unter Feinden'' und ich sagte: 'Vielen Dank' und sie fährt fort: 'Ich weiß, ich weiß, das ist lange her'", erinnert sich der 41-Jährige an das Zusammentreffen. Obwohl der Film tatsächlich Ende 2006 in die Kinos kam und damit nur 5 Jahre alt ist, könne dieser Zeitraum abhängig vom Alter viel länger erscheinen, befindet der Frauenschwarm. "Weil der Film für sie, wenn sie 19 ist, womöglich herauskam, als sie 13 oder 14 war, fühlt es sich wie eine Generation dazwischen an." Darin bestehe seiner Meinung nach die Gefahr für einen Schauspieler, in Vergessenheit zu geraten. "Alle fünf Jahre gibt es eine neue Generation von Kinobesuchern und die haben keine Ahnung davon, wer du bist. Wenn deine Identität irgendwie daran gebunden ist, hast du ein großes Problem."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto & Text: Bang!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen