Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
22.02.2012  |  Kommentare: 0

Sylvie van der Vaart kämpft um ihre Ehe

Sylvie van der Vaart kämpft um ihre Ehe
Sylvie van der Vaart enthüllt, dass sie viel Arbeit in ihre Ehe stecken muss

Die 'Let's Dance'-Moderatorin ist seit sechseinhalb Jahren mit dem Profi-Fußballer Rafael van der Vaart verheiratet. Gemeinsam mit seinem fünfjährigen Sohn Damian lebt das Paar in London, doch aufgrund beruflicher Pflichten reist die 33-Jährige viel umher. "Ich arbeite wie jede andere Frau auch. Nur eben im Showgeschäft, weshalb ich oft nicht Zuhause bin und meinen Mann und meinen Sohn momentan nur an vier Tagen in der Woche sehe", gesteht van der Vaart gegenüber dem 'Closer'-Magazin und betont: "Ich kämpfe um meine Ehe. Für mich gibt es nichts Wichtigeres, als bei meiner Familie zu sein."

Nachdem die schöne Niederländerin vor kurzem ohne Ehering am Finger in London gesichtet wurde, wurden Gerüchte laut, dass es in ihrer Ehe krisele. Dies dementiert van der Vaart nun: "Ich kam einfach nur vom Sport. Und ich kann keinen Sport mit einem dicken Ring am Finger machen."

Um die Erziehung ihres Sohnes kümmert die Blondine sich indes auch, wenn sie auf Geschäftsreise ist. "Ich versuche immer bei ihm zu sein. Auch bei alltäglichen Dingen wie den Hausaufgaben", beteuert die stolze Mutter. "Unsere Nanny macht dann Fotos von seinen Schulaufgaben. Die schickt sie mir aufs Handy, und ich verbessere sie."
 

Foto und Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen