Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
09.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Pr/Pressemitteilung: Fete Blanche 2012

Pr/Pressemitteilung: Fete Blanche 2012
Neuer Termin und Gesamtorganisation fixiert!

(Klagenfurt, 9. Jänner 2012) - „Ursprünglich war als Termin für die Fête Blanche 2012 der 4. August angedacht. Nach intensiven Gesprächen mit den Gemeinden und den Tourismusorganisationen haben wir uns nun gemeinsam auf Freitag, den 27. Juli 2012 geeinigt“, berichtet Fête Blanche Veranstalter und Markenrechtsinhaber Dieter Kienberger.

Ein einheitlicher Termin, der von allen Beteiligten mitgetragen wird, sei unerlässlich für die positive Zukunft und stetige Weiterentwicklung des größten Lifestyle-Events Österreichs, hält Kienberger fest und führt weiters aus: „Bei einer Veranstaltung wie der Fête Blanche, die sich rund um den Wörthersee erstreckt und bei der mehrere Gemeinden und Tourismusorganisationen involviert sind, hängt der Erfolg und vor allem die qualitativ hochwertige Weiterentwicklung von der Kooperationsbereitschaft aller Beteiligten ab. Es freut mich daher, dass wir mit diesem Termin nun alle eine einheitliche Linie verfolgen.“

Veldens Bürgermeister, Ferdinand Vouk, zeigt sich ebenfalls erfreut über die Fixierung des Termins: „Die Verlegung des ursprünglich geplanten Termins um eine Woche nach vorne war ein großes Anliegen der Gemeinde Velden. Dank der Verhandlungsbereitschaft aller Beteiligten konnten wir uns gemeinsam auf den 27. Juli 2012 einigen.“

Ein weiterer wesentlicher Punkt bei den geführten Gesprächen sei auch die zentrale Gesamtorganisation der Fête Blanche gewesen, so Kienberger.

„Gerade die Koordination der Veranstaltung an den öffentlichen Plätzen in Pörtschach und Velden wurde in den letzten Jahren sehr unterschiedlich gehandhabt. Eine gemeindeübergreifende, zentrale Organisation hat es hier nie gegeben. Für eine gezielte Positionierung der Veranstaltung mit einem kompakten Erscheinungsbild und vor allem auch um den Besuchern eine einheitlich hohe Qualität bieten zu können, ist dies jedoch zwingend notwendig“, betont Kienberger den Stellenwert der zentralen Gesamtorganisation, mit der er mit seinem Team nun für 2012 beauftragt wurde.

Auch Pörtschachs Bürgermeister, Franz Arnold, unterstreicht die Bedeutung der koordinierten Gesamtorganisation: „Eine strukturierte, zentrale Organisation ist bei Veranstaltungen dieser Größenordnung unerlässlich. Ich bin mir sicher, dass diese Entscheidung einen wichtigen und vor allem notwendigen Schritt für die Weiterentwicklung der Fête Blanche darstellt.“

Bei der Planung für die Fête Blanche 2012 werde insbesondere auf ein Gesamtkonzept für den ganzen Wörthersee geachtet, merkt Kienberger an. Die Infrastruktur solle optimiert, Abläufe ganzheitlich koordiniert und die Qualität der einzelnen Veranstaltungen an ein einheitlich hohes Niveau angepasst werden. 

„Die Fête Blanche ist ein Kärntner Vorzeige-Produkt, das weltweit unverwechselbar mit dem Wörthersee assoziiert wird. Wie kein anderes Event steht die Fête Blanche für das Sommerfeeling am Wörthersee“, verweist Kienberger abschließend auf den Fixplatz der Fête Blanche in der Kärntner Event-Landschaft.

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen