Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.07.2013  |  Kommentare: 0

Doping mit Kunstfehler ist Sportmedizin

Doping mit Kunstfehler ist Sportmedizin
Nicht dopen schädigt die Gesundheit

Über Doping kann man unterschiedlicher Meinung sein, medizinisch ist die Antwort eindeutig. Doping oder Nicht-Doping hat mit Schutz der Gesundheit nur insofern zu tun, als Sportmedizin ohne Doping die Gesundheit der Spitzensportler nicht nur gefährdet, sondern zusätzlich ruiniert.

Mit den heutigen Trainingsmethoden und der sportmedizinischen Unterstützung entstehen, wie Frau Dr. Julia Rüsch durch umfangreiche Datenerhebungen und Patientenuntersuchungen erforscht hat, schwerste Mangelerscheinungen bei Sportlern, was schon bei Freizeitsportlern beginnt.

Wenn Sportler an Depressionen, Ermüdungsbrüchen, Muskelschwund, diversen Autoimmunerkrankungen erkranken bzw. sterben, dann ist dies eine Folge der Sportmedizin und somit eines Dopings mit Kunstfehler.

Die Lebensgeschichten der Spitzensportler enthalten eine ganze Fülle von Erkrankungen, unzählige Fußballer leiden an Asthma, Ringer und sonstige an Diabetes und der diesjährige Tour de France  Sieger Christopher Froome an Bilharziose.

Diese Krankheiten der Sieger ermöglichen diesen, rechtmäßig im Rahmen der sportmedizinischen Betreuung zu dopen, so erhielt der Österreicher, der für Deutschland Olympia 2008 Gold im Gewichtheben holte, Matthias Steiner, Diabetes, womit er völlig rechtmäßig das Dopingmittel Insulin verwenden durfte.

Jeder, der sich ein bisschen in der Medizin auskennt, weiß, dass mit dem Hormonmangel bei Frauen Knochenbrüche und Knochenschwund einhergehen, das ist das selbe wie die Ermüdungsbrüche der Sportler. Diese Ermüdungsbrüche sind nach den Erforschungen der Frau Dr. Julia Rüsch, www.loosreport.com, eine Folge der Hormonstörungen durch Training und Sportmedizin (Doping mit Kunstfehler).

Es wird keine zehn Jahre dauern bis sich herausstellt, dass bei völliger Transparenz der jeweiligen Krankengeschichten der Spitzensportler sich eine hundertprozentige Dopingsituation erweist, aber darüber hinaus Trainer, Verbandsfunktionäre und Sportmediziner mit einer Fülle von Schadensersatzklagen auf einmal vor Gericht stehen werden, weil das Lügen über das Doping zu schwerer gesundheitlichen Schäden, einschließlich Todesfolgen, geführt hat.

Die Absurdität der Doping- und Sportmedizinunterscheidung zeigt  sich am deutlichsten, dass Walter Mayer wegen einer jedenfalls bis 2011 erlaubten Methode als Dopingpapst gnadenlos, besonders von österreichischen Hobby-Dopingexperten und dilletantischen Fahndern verfolgt wurde. Dass diese Methode seit 2011 verboten ist, ist nicht nur lächerlich, sondern die Dopingregeln verarschend, ein höflicheres Wort kann man dafür nicht finden. Diese Methode wurde einheitlich von den Schulmedizinern als absolut wirkungslos "wissenschaftlich" festgestellt. Diese wirkungslose Maßnahme ist nunmehr seit 2011 verbotenes Doping und war davor Gegenstand der Mayer-Jagd.

Die Anti-Doping-Bestimmungen schaffen eine große Einnahmequelle, sowohl bei denen, die die Dopingmittel und -praktiken verkaufen, als auch bei den Märchenerzählern, Antidopingagenturen und Dopingfahndern, was ebenfalls ein Mega-Business ist.

In jedem Fall bewirkt die derzeitige Situation für Sportler schwere gesundheitliche Folgen durch Sportmedizin (=Doping mit Kunstfehler), was in immer häufigeren Fällen zum Tod führt.

Maria Stieger

Titelbild: der britische Radrennfahrer Christopher Froome. Urheber Michelle Cound
Bilder im Text: 1) Matthias Steiner. Urheber Dacoucou
2) Dr. Julia Rüsch in ihrer Ordination im neunten Wiener Gemeindebezirk



Vonn - Nadal - Williams - Keith Richards - Wlaschek - Stronach - Dr. Julia Rüsch
Hormone des Lebens für eine gesunde Entwicklung
Mutterschweiß und Stillen spenden die Hormone des Lebens
Zwei Sportlerinnen erleiden Blutverstopfung durch Pille: Eine ist tot, eine hat knapp überlebt!
Die Schlaganfallbehandlungen sind kriminell dumm falsch


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...