Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
25.11.2013  |  Kommentare: 0

Ich, Femme Fatale

Ich, Femme Fatale
   
Femme Fitness - Der Fitness- und Wellnessclub für Frauen

Kennen Sie Brian de Palmas Film „Femme Fatale“ mit Antonio Banderas und Rebecca Romijn?

...Nein, jetzt kommt keine Filmrezension, dafür wären wir ja etwa
10 Jahre zu spät dran, jetzt dreht es sich um folgende Szene: als Laure Ash aka "Lily" (gespielt von Rebecca Romjin) Nicolas Bardo (Antonio Banderas) verführt. Sie trägt ein sexy Dessous und perfektes Make-Up, das Haar ist top gestylt. Aber wir beneiden sie nicht wegen ihrer sexy Unterwäsche oder wegen dem roten Lippenstift… auch nicht wegen sexy Mr. Banderas. Wir beneiden sie um ihren tollen Körper und was noch viel wichtiger ist: dass sie sich so gut und sicher in darin fühlt! Und das wollen wir doch alle, oder?

Wenn wir eine Frau mit solch einem Körper sehen, (oder noch schlimmer- die Models in der neuesten Victoria's Secret Show), dann treffen wir in dem Moment folgende Entscheidung: Ab morgen gehe ich ins Fitnessstudio!

Und dann machen wir uns auf Recherche… aber wie immer finden wir schnell genug Gründe, um die Suche aufzugeben. Entweder ist das Studio zu teuer, oder zu weit von zu Hause entfernt, usw usf.

Egal, was uns die Werbespots vermitteln, viele sehen beim Trainieren einfach nicht toll aus…vor allem, wenn wir nicht die neusten Sportoutfits von Stella McCartney für Adidas besitzen…mit dazu passenden Sportschuhen versteht sich. Stattdessen tragen wir das erste T-Shirt, das wir finden und das nicht zu eng ist. Dazu suchen wir uns Leggings aus - einfach irgendwelche. In so einem Outfit gelingt es nicht vielen, sexy auszusehen.


Die Wohlfühloase im ersten Bezirk

Wir haben für Sie den perfekten Platz entdeckt, an dem sich jede Frau wie eine Königin fühlt, egal was sie an hat und wie sie beim Trainieren aussieht. Und das alles ganz ohne Männerblicke. Denn hier ist der Fokus endlich ganz auf das Trainieren und Wohlfühlen von uns Frauen gerichtet. Hinter den gläsernen Türen der Ringstraßengalerien im ersten Bezirk in Wien befindet sich eine kleine Sport/Spa Oase: Femme Fitness.

Wenn frau eintritt, ist das erste, das sie merkt, die ganz leichte babyrosa Farbe in Kombination mit weiß. Jeder wird ganz freundlich an der Rezeption empfangen und jede Frage wird ausführlich beantwortet.

Im untersten Stock befindet sich die Garderobe mit Spa-Bereich. Und was für ein Spa-Bereich! Da steht jedem Mitglied sowohl Sauna, türkisches Bad, Dusche etc., als auch ein Ruhe-Bereich zur Verfügung - denn sich nach dem Trainieren zu erholen, ist genauso wichtig, wie das Trainieren selbst.

Natürlich bietet Femme Fitness eine moderne Kraftkammer mit allen möglichen Geräten, und von denen gibt es mehr als genug. Was für uns aber weitaus wichtiger ist, sind die Kurse! Wir haben es leider nicht geschafft, alle auszutesten, aber was wir getestet haben und wir mehr als empfehlen können, sind der Yoga und BBP Kurs.


Yoga

Wir haben uns natürlich schon oft mit Yoga beschäftigt. Wir waren vor einiger Zeit sogar in Südtirol hoch in Bergen und haben dort einen Yoga-Kurs belegt. Da uns dieses Experiment jedoch nur eine Grippe bescherte, ist es kein Wunder, dass wir danach immer ein bisschen skeptisch waren, was Yoga betrifft. Wir verstanden auch nie, wieso die Sadus in Indien so durchtrainiert sind und das nur, weil sie Yoga praktizieren. Wir hingegen trugen nur schlechte Erfahrungen und staubige Kleidung davon - dafür hinterließen wir nach jeder Yogaeinheit den Studioboden sauberer als zuvor.

Nach der ersten Femme Fitness Einheit wachten wir mit Muskelkater auf. Dafür dankten wir dem Yoga! Wir hatten zum ersten Mal in unserem bisherigen Yoga-Leben das Gefühl, dass Yoga echt etwas bewirkt und dass das Ganze nicht nur eine Modeerscheinung ist. Anscheinend belügen Madonna und Gwyneth Paltrow doch nicht…


BBP

BBP - Die Rettung für die unheiligen drei Zonen (Bauch - Beine - Po). Es werden ein paar Kurse mit verschiedenen Trainerinnen angeboten und wenn frau einmal den richtigen findet, dann dauert es nicht lange, bis wir die alten Jeans wieder tragen können. Ich denke, das sagt alles.

Femme Fitness ist ein tolles Fitness Studio, in dem sich einfach jede wohl fühlt. Vielleicht ist das schon das perfekte Weihnachtsgeschenk, nach dem Sie suchen... und wenn Sie Glück haben, werden Sie von einem kleinen Hund namens Lovely empfangen. … alles très chic!


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...