Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
22.01.2010  |  Kommentare: 0

Mehr Küsse für ein glückliches Leben

Mehr Küsse für ein glückliches Leben
Was rettet die Welt? Schönheit? Frieden? Umweltbewusstsein? Nein: Küssen!

Küssen ist gesund. Beim Kuss werden über 30 Gesichtsmuskeln in Bewegung gesetzt, was ein hartes Training mit einer Verbrennung von über 60 Kalorien bedeutet. Außerdem leben die Kusslustigen länger und glücklicher, weil dabei in hohem Maß Serotonin und Adrenalin ausgeschüttet werden. Und doe Unterstützung der Immunabwehr darf man auch nicht vergessen: Die Bakterien und Viren aus dem fremden Mund sorgen dafür, dass man selbst Krankheiten besser abwehren kann. Wenn Küssen schon so ein Gesund- und Fitmacher ist, warum sollte man sich dabei in der Öffentlichkeit verstecken?

„Das Besorgniserregende an den Studienergebnissen war für mich, dass nicht nur die anderen Länder wie Frankreich, Italien und Spanien die Deutschen für schlechte Küsser halten, sondern auch wir selbst uns in Sachen Küssen so wenig zutrauen", so die Studie von TNS Infratest im Auftrag der Online-Partnerbörse FriendScout24. Die Schlussfolgerung hat der Vorsitzende des Kussvereins V.S. Marco Wanke, auch als „Mr. Kuss“ bekannt, gemacht. Es gibt Sportvereine, Literaturvereine, Musikvereine, Vereine für jeden Geschmack, womit beschäftigt sich aber ein Kussverein? Lernt man dort küssen? Bingo! Obwohl küssen schon eine private Sache für jeden Einzelnen ist, unabhängig von der Erfahrung und den verschiedenen Kussarten, stellt sich der Verein die Aufgabe, dem Kuss eine neue Form zu geben, mehr Anerkennung und Zuneigung für ihn zu gewinnen. „Geküsst werden darf überall“, könnte das Motto der Kussfreunde lauten.

Wie schafft man die Kusskultur den Menschen ein Stück näher zu bringen? Eine Möglichkeit des Vereins ist folgende: Markus Wanke will in 10 Tagen 1000 Frauen aus ganz Deutschland küssen. Mit dem Motto „Es gibt nichts gesünder und natürlicher als ein Kuss!“ gewinnt Marco Wanke das Vertrauen und die Begeisterung der Frauen und bekommt als ein geheimnisvoller Unbekannter von vielen ein Bussi. Nach einem heißen Kuss am Timmendorfer Strand zeigt der Rechner auf dem Dach des Vereinsautos eine runde Summe von 1000 Küssen. Kein Wunder also, dass Markus Wanke nur mehr Mr Kuss genannt wird. Weiter folgten die Kussaktion am Valentinstag mit einer Parade aus küssenden Pärchen mitten in der Innenstadt von München, sowie die „Kusszelle“. Zusätzlich dienen diese Aktionen noch einem guten Zweck: Für jedes Kussfoto wird eine Spende für das Deutsche Rote Kreuz geleistet. Da kann man nur hoffen, dass eine große Summe zusammenkommt.

Und egal, ob Sie nun küssen, um zu spenden, oder küssen, um zu küssen: Tun Sie es!

(vs)

Foto: friendscout24


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...