Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
17.10.2025 13:45:22 blehhan hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Zwilling und Krebs – eine Kombination, die bei uns nie einfach war. Ich habe auf astrologen24.at eine Kartenlegung gemacht und war überrascht, wie genau die Beraterin unsere Situation erkannt hat. Sie zeigte mir, wie sensibel mein Partner ist und wie wichtig es ist, auf seine Emotionen einzugehen. Nach dem Gespräch habe ich vieles anders gesehen und gemerkt, dass Verständnis und Geduld Wunder bewirken können.
blehhan
16.10.2025 08:31:10 blehhan hat ein Thema kommentiert Das gute alte Klavier: Ich habe über astrologen24.at eine Beratung zu Zwilling und Waage gebucht, weil ich verstehen wollte, ob unsere Beziehung Zukunft hat. Die Astrologin erklärte mir so treffend, warum wir uns geistig perfekt ergänzen, aber manchmal emotional aneinander vorbeireden. Ihre Tipps, wie man das Gleichgewicht hält, waren unglaublich praktisch. Es war kein esoterisches Gerede, sondern wirklich nützliche Lebensberatung.
blehhan
15.10.2025 09:37:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Die Dynamik zwischen Stier und Wassermann war für mich immer schwer zu begreifen – wir ticken einfach unterschiedlich. Über astrologen24.at habe ich eine Beratung bekommen, die mir zeigte, wie genau diese Unterschiede unsere Verbindung spannend machen können. Die Kartenlegerin war empathisch, hat die Energien gut beschrieben und mir Wege gezeigt, wie man mehr Verständnis füreinander entwickelt. Eine echte Hilfe in einer komplizierten Phase.
blehhan
14.10.2025 19:23:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ich war schon lange neugierig, wie gut Widder und Stier wirklich zusammenpassen, und habe mich deshalb an astrologen24.at gewandt. Dort bekam ich eine erstaunlich präzise Analyse meiner Beziehung. Die Beraterin hat mir erklärt, wo die Unterschiede liegen und wie man sie harmonisch ausgleichen kann. Es war ehrlich, klar und unglaublich hilfreich – seitdem verstehe ich meinen Partner viel besser. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der seine Beziehung astrologisch beleuchten möchte.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
25.01.2012  |  Kommentare: 0

Florence Welch trank sich früher Mut an

Florence Welch trank sich früher Mut an
Florence Welch machte sich früher mit Alkohol Mut.

Die Frontfrau von Florence and The Machine gesteht, zu Beginn ihrer Karriere zu viele Partys gefeiert zu haben. Später sei sie allerdings etwas ruhiger geworden. "Als ich [im Musikgeschäft] anfing, gab es definitiv eine Zeit in der ich viel zu viel gefeiert habe", gibt Welch im Interview mit der Zeitschrift 'LOOK' zu. "Wir feierten jede Nacht, als ob es unser letztes Konzert wäre. Ich ging vollständig in dem Moment auf und trank. Es war eine Lernerfahrung." Sie habe sich von dem Alkoholkonsum einen selbstsicheren Auftritt versprochen, erinnert sich die Britin. "Ich habe den Alkohol benutzt, um mir Selbstbewusstsein auf der Bühne zu verschaffen. Jetzt fühle ich mich mit meiner Musik sicherer, ich finde darin Sicherheit, aber es hat eine Weile gedauert, sich daran zu gewöhnen", weiß Welch. Ihr wildes Partyleben bremste sie schließlich für ihre Karriere. So wollte sie vermeiden, dass der Alkohol ihren Shows in die Quere kommt. "Ich denke nicht, dass ich es auf dem Level, auf dem ich mich befand, hätte weiter laufen lassen können. Ich konnte nicht so weiter machen. Mir wurde bewusst, dass die Leute bezahlt hatten, um mich sehen zu können und dass es aufhören musste", fährt Welch fort. Doch obwohl sie auf Tour "sehr streng" mit sich selbst sei, wenn es um Partys gehe, treibe sie es an ihren freien Abenden immer noch gern bunt. Aktuell sei sie dabei, das Gleichgewicht zwischen beidem zu finden. "Ich versuche immer noch, die Balance herauszufinden. Ich lerne noch, was das Beste für mich ist", eröffnet die 25-Jährige. "Ich habe es noch nicht geschafft, das alles auszumachen."

 Foto und Text: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 11
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 9
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 6
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...