Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
17.10.2025 13:45:22 blehhan hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Zwilling und Krebs – eine Kombination, die bei uns nie einfach war. Ich habe auf astrologen24.at eine Kartenlegung gemacht und war überrascht, wie genau die Beraterin unsere Situation erkannt hat. Sie zeigte mir, wie sensibel mein Partner ist und wie wichtig es ist, auf seine Emotionen einzugehen. Nach dem Gespräch habe ich vieles anders gesehen und gemerkt, dass Verständnis und Geduld Wunder bewirken können.
blehhan
16.10.2025 08:31:10 blehhan hat ein Thema kommentiert Das gute alte Klavier: Ich habe über astrologen24.at eine Beratung zu Zwilling und Waage gebucht, weil ich verstehen wollte, ob unsere Beziehung Zukunft hat. Die Astrologin erklärte mir so treffend, warum wir uns geistig perfekt ergänzen, aber manchmal emotional aneinander vorbeireden. Ihre Tipps, wie man das Gleichgewicht hält, waren unglaublich praktisch. Es war kein esoterisches Gerede, sondern wirklich nützliche Lebensberatung.
blehhan
15.10.2025 09:37:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Die Dynamik zwischen Stier und Wassermann war für mich immer schwer zu begreifen – wir ticken einfach unterschiedlich. Über astrologen24.at habe ich eine Beratung bekommen, die mir zeigte, wie genau diese Unterschiede unsere Verbindung spannend machen können. Die Kartenlegerin war empathisch, hat die Energien gut beschrieben und mir Wege gezeigt, wie man mehr Verständnis füreinander entwickelt. Eine echte Hilfe in einer komplizierten Phase.
blehhan
14.10.2025 19:23:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ich war schon lange neugierig, wie gut Widder und Stier wirklich zusammenpassen, und habe mich deshalb an astrologen24.at gewandt. Dort bekam ich eine erstaunlich präzise Analyse meiner Beziehung. Die Beraterin hat mir erklärt, wo die Unterschiede liegen und wie man sie harmonisch ausgleichen kann. Es war ehrlich, klar und unglaublich hilfreich – seitdem verstehe ich meinen Partner viel besser. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der seine Beziehung astrologisch beleuchten möchte.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.03.2012  |  Kommentare: 0

Kate Beckinsale ist kein Action-Star

Kate Beckinsale ist kein Action-Star
Kate Beckinsale betrachtet es noch immer als ''unglaubliche Neuheit'', für Action-Filme vor der Kamera stehen zu dürfen und fühlt sich in dem Genre nicht ganz zu Hause.

Kate Beckinsale sieht sich nicht als Action-Heldin.

Obwohl der Schauspielerin unter anderem die Darstellung der Selene in der Action-Reihe 'Underworld' zum internationalen Durchbruch verhalf, hat sie noch immer Probleme damit, sich in diesem Genre wirklich zu Hause zu fühlen. ''Ich finde es noch immer eine unglaubliche Neuheit, dass ich das tun darf'', gesteht Beckinsale im Interview mit dem 'Parade'-Magazin. ''Meine Mutter lacht aufgrund der schlechten Ergebnisse, die ich als Kind im Sportunterricht hatte, noch immer über die Vorstellung, dass ich herumrenne.''

Als das Genre, in dem sie sich wahrscheinlich am wohlsten fühle, führt die Hollywood-Schönheit dagegen den 'Independent'-Bereich an, gibt aber gleichzeitig zu verstehen, dass auch ein Action-Film seine interessanten Seiten habe. ''Es hat etwas sehr Faszinierendes, diesen Film zu machen und dann sechs oder sieben Monate später, wenn man ihn tatsächlich mit den Special Effects und allem sieht, sieht alles ganz anders aus, als es sich noch beim Dreh angefühlt hat.''

Die Arbeit an 'Underworld' hat ihr aber nicht nur zu weltweiter Anerkennung verholfen, sondern sie auch mit Regisseur Len Wiseman zusammengeführt, mit dem sie jetzt seit sieben Jahren verheiratet ist. Mittlerweile hätten die beiden in dieser Zeit ''eine ganze Reihe verschiedener Erfahrungen'' gemacht, wenn es um die gemeinsame Arbeit am Set geht. ''Es ist jedes Mal anders. Wir finden es toll. Ich denke, dass eines der Dinge, die wir am wenigsten an unseren Jobs mögen, die Tatsache ist, dass sie die Trennung voneinander bewirken können. Eine Sache, die so schön an der Zusammenarbeit ist, ist, dass wir nicht nur das Berufliche miteinander genießen, sondern tatsächlich auch abends im selben Bett schlafen und am Wochenende Zeit mit unserem Kind verbringen können, deshalb ist es toll.''

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 11
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 9
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 6
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...