Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

banke
25.06.2022 10:56:29 banke hat ein Thema kommentiert Garten?: Wenn Sie nach etwas suchen, um Ihren Garten zu verbessern, empfehle ich Ihnen, sich für einen Whirlpool zu entscheiden. Es ist ein schöner Ort, um Zeit mit der Familie oder Freunden zu verbringen. Wenn Sie dies benötigen, besuchen Sie diese Website https://www.wildtubs.de/kategorie/badefass-badezuber-badetonne-badebottich/      
444dd
23.06.2022 16:19:22 444dd hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?:  Ja ist auch eine gute Idee.Ich habe mir gerade erst einen komplett neuen Kindersitz gekauft.Schau mal hier kindersitz-im-test.de/maxi-cosi-pearl/
ankaman
23.06.2022 15:17:39 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Man gönnt sich mehr Komfort im Leben, wie etwa durch einen hübschen Pool im Garten. Ausgezeichneten Support erhält man über dieses Angebot hier: https://dn-bewaesserungssysteme.de/poolbau-osnabrueck/. Ich kann mir inzwischen ein Leben ohne meinen geliebten Pool nicht mehr vorstellen.
ankaman
23.06.2022 15:12:41 ankaman hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Ganz ehrlich ich würde wirklich wie beschrieben schauen, dass ich Land gewinne. Auch kannst du evtl. durch Trading deine Einnahmen steigern. Schau dir dazu gerne mal diese spannenden Trading-Strategien an: https://www.trading-fuer-anfaenger.de/trading-strategien/
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
29.03.2012  |  Kommentare: 0

Kate Winslet kritisiert eigene 'Titanic'-Darstellung

Kate Winslet kritisiert eigene 'Titanic'-Darstellung
Kate Winslet glaubt, dass ihre Darstellung in dem Kino-Hit 'Titanic' besser hätte sein können.

Kate Winslet blickt selbstkritisch auf ihre Darstellung in 'Titanic' zurück.

Die inzwischen 36-jährige Schauspielerin schaffte 1997 als Rose DeWitt Bukater ihren Durchbruch in James Camerons Leinwand-Epos und wurde dafür sogar für einen Oscar nominiert. Heute glaubt sie jedoch, vor der Kamera damals keine herausragende Leistung gebracht zu haben. ''Mein amerikanischer Akzent hätte besser sein können. Mein Schauspiel hätte besser sein können'', gesteht Winslet im Interview mit MTV.

Auch an ihrem Aussehen lässt die Britin kein gutes Haar. ''Ich finde, dass ich heute besser aussehe'', gibt sie zu. ''Ich ziehe mich als 36-Jährige vor - was ziemlich seltsam ist, denn als 21-Jährige denkt man: 'Oh Gott, wenn ich 36 bin, das ist fast 40 und ich werde dann alt und runzelig sein.' Und jetzt mag ich mein Aussehen ehrlich gesagt.''

Nach 15 Jahren komme ihr 'Titanic' und die Produktion des Filmes indes viel größer vor als damals. ''Er wirkt ganz anders. Ich meine, er ist immer noch so wunderbar und episch wie immer. Aber er fühlt sich größer an, wisst ihr. Irgendwie größer als je zuvor, selbst als damals. Das ist also sehr aufregend.''

Ab dem 5. April können sich Fans den Film erneut im Kino anschauen - diesmal in 3D.
Mit einem Einspielergebnis von über 1,8 Milliarden US-Dollar zählte 'Titanic' lange Zeit als erfolgreichster Film aller Zeiten. 2009 wurde er von dem Fantasy-Spektakel 'Avatar - Aufbruch nach Pandora', bei dem ebenfalls James Cameron Regie führte, mit 2,7 Milliarden US-Dollar Einnahmen abgelöst.





Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 6
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 6
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...