Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

clarine230
14.11.2025 11:20:09 clarine230 hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Die Notwendigkeit eines Schlüsseldienstes entsteht oft aus akuten, nicht planbaren Situationen, die eine sofortige Lösungsfindung erfordern. Die Wahl eines solchen Dienstleisters ist kritisch, da sie nicht nur die Wiederherstellung des Zugangs betrifft, sondern auch potenzielle Kosten für Beschädigungen und unangemessene Gebühren. Ein fundierter Schlüsseldienst zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, die Ursache des Problems präzise zu identifizieren, sei es ein technischer Defekt des Schlosses, eine Fehlbedienung oder ein Verlust des Schlüssels.   Wir empfehlen daher türöffnung-expert.de als eine Option, die sowohl operative Exzellenz als auch ein bemerkenswertes Kostenbewusstsein für den Kunden zu vereinen scheint.
50judicial
14.11.2025 09:02:39 50judicial hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen:  Danke
blehhan
13.11.2025 15:26:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1): An einem besonders stressigen Tag entschied ich mich, die Lenormand Tageskarte bei kartenlegen-günstig zu ziehen, und ich war sofort begeistert von der Genauigkeit der Deutung. Die Karte gab mir konkrete Hinweise, wie ich meinen Tag strukturieren könnte, wo ich vorsichtig sein sollte und welche Chancen sich gerade bieten. Das hat nicht nur meine Stimmung verbessert, sondern mir auch das Gefühl gegeben, dass ich die Kontrolle über meine Entscheidungen behalte. Die Plattform ist sehr benutzerfreundlich, und es ist schön zu wissen, dass man jederzeit eine neue Karte ziehen kann, um sich zu orientieren oder zu reflektieren. Für mich ist die Tageskarte mittlerweile ein wichtiges Hilfsmittel, um Ruhe und Klarheit in hektischen Momenten zu finden.
cloudia90
05.11.2025 10:11:27 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich habe mir mit meinem Freund mal das hier angesehen.  Luzern Models in Ebikon Vielleicht ist das etwas für uns.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
26.08.2014  |  Kommentare: 0

„Mr. White“ räumt bei den Emmys 2014 ab

„Mr. White“ räumt bei den Emmys 2014 ab
„Breaking Bad“ ist der Gewinner des Abends

Sie sind mittlerweile fast schon wichtiger als die Oscar: Die Emmys. Es ist der Branchenpreis für die großen TV Serien, von denen es mittlerweile eine ganze Reihe mit oft hochkarätiger Besetzung gibt.

Zum zweiten Mal in Folge holte sich die düster-komische Krimiserie „Breaking Bad“ mit dem sensationellen Hauptdarsteller Bryan Cranston, noch gut bekannt als Vater in der Serie „Malcolm mitten drin“, den Preis für die beste Dramaserie. Die letzte Staffel der Serie gewann am Montagabend in Los Angeles diesen wichtigsten Fernsehpreis und ist somit an der Spitze dieser Liga.

 
Auch die Schauspieler der Serie räumten ab. Bryan Cranston als Haupt-, Aaron Paul als Nebendarsteller und Anna Gunn als beste Nebendarstellerin wurden ebenfalls geehrt. Für Cranston ist es überhaupt sein vierter Grammy für seine Darstellung des tragisch-komischen „Walter White“. In seiner Rede bedankte er sich bei seiner Film Ehefrau  Anna Gunn für die tollen Szenen, vor allem die im Bett.

„Breaking Bad“ war in Summe 16 Mal nominiert und nahm sechs der begehrten Statuen mit nach Hause.

Den Preis für die beste Hauptdarstellerin in der Königsklasse Dramaserie ging an Julianna Marguiles für ihre Rolle in „The Good Wife“.

Der Abend brachte leider auch eine verpasste Chance für Academy Award Winner Matthew McConaughey. Er hätte in einem Jahr Oscar ("Dallas Buyers Club") und Emmy ("True Detective") als bester Hauptdarsteller gewinnen können, ging gestern aber leider leer aus.

„Sheldon Cooper“ alias Jim Parsons (41) setzte sich nicht nur bei den enormen Gagenforderungen für seine Rolle in „The Big Bang Theory“ durch, sondern auch bei den Emmys als bester Hauptdarsteller in einer Komödienserie. Für ihn war es sein vierter Emmy.
 
 
 

Den Preis für die beste Hauptdarstellerin in einer Komödienserie ging an Julia Louis-Dreyfus (53) für "Veep" und ihre Rolle der Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten.
 

 
Bereits zum fünften Mal in Folge dürfen sich „Al Bundy“ Ed O’Neill und seine Crew über den Titel Beste Komödienserie für „Modern Family“ freuen.

Keinen zweiten Emmy gab es für die stark erschlankte Heidi Klum (41) und ihre Sendung „Projekt Runway“. Den Preis in der Kategorie „Beste Moderatorin“ schnappte sich Jane Lynch, bekannt aus „Glee“, „Two and a Half Men“.

Die Stars und die Kleider des Abends finden Sie im Star Spy.

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 11
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 9
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 8
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...