ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.

01.08.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Das gibt Ärger

This Means War

Die Topspione FDR (Pine) und Tuck (Hardy) lassen nichts und niemanden zwischen ihre Freundschaft kommen – bis sie sich beide Hals über Kopf in die liebenswerte und äußerst attraktive Lauren (Witherspoon) verlieben. Während sie versucht, sich mit Unterstützung ihrer gewitzten Freundin Trish (Chelsea Handler) für den Richtigen zu entscheiden, zetteln FDR und Tuck eine Schlacht um Laurens Gunst an – mit ihren Überwachungskenntnissen, High-Tech-Spielereien und einem explosiven Waffenarsenal. Das große Staraufgebot mit Chris Pine ("Star Trek"), Tom Hardy ("The Dark Knight Rises") und Oscar®-Gewinnerin Reese Witherspoon ("Walk the Line") macht in dieser rasanten Action-Komödie ganz viel Spaß. Möge der bessere Spion gewinnen!

Bonusmaterial auf Blu-ray & DVD

Filmfassungen auf der Blu-ray:

- Internationale Kinofassung
   - Erweiterte Fassung

Bonusmaterial auf der Blu-ray:

- Junggesellinnenabschied
   - Entfallenen Szenen
   - Drei alternative Filmenden
   - Spaß am Set
   - Alternativer Filmanfang
   - Audiokommentare
   - Original Kinotrailer