tianna
09.01.2022 20:10:55 tianna hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Fan von Pasta, ich mag zwar Spaghetti aber viel lieber esse ich Pizza, so dass ich auch zuhause am häufigsten Pizza backe. Ich habe mir vor kurzem auch einen Pizzaofen gekauft, der mir die Zubereitung sehr erleichtert und ich spare nun auch viel Zeit, so dass ich, wenn es schnell gehen soll, meistens eine Pizza backe. Was es den Ofen angeht, da sollte man sich aber vor dem Kauf gut informieren, da es viele verschiedene Modelle gibt. Ich empfehle da am besten eine Testseite zu besuchen. LG
sillm
02.11.2021 13:19:43 sillm hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich möchte anfangen Wurst selbst zu machen.Ich denke es ist eine gute Idee einen Wurstfuller zu kaufen.Ich muss echt sagen die Seite ist da sehr informativ. gastrodirekt.net/blog/wurstfueller/
isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.

24.10.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung der Centfox Film GmbH: THE WOLVERINE

HUGH JACKMAN UND REGISSEUR JAMES MANGOLD BEANTWORTEN FRAGEN DER FANS DIREKT VOM WOLVERINE SET

Marvels Agent M ist Gastgeber des weltweiten Online Fan Chats am 29. Oktober um 21:00 Uhr deutscher Zeit (13:00 Uhr PST)

Fans auf der ganzen Welt sind eingeladen an einem Live Chat mit Hugh Jackman und Regisseur James Mangold, direkt vom Set zu The Wolverine in Sydney, Australien teilzunehmen. Dieses einmalige Ereignis wird am Montag, den 29. Oktober um 21:00 Uhr deutscher Zeit (13.00 Uhr PST) stattfinden. Auf YouTube unter www.youtube.com/thewolverinemovie und auf der offiziellen Webseite des Films www.TheWolverineMovie.com.

Marvels Agent M wird der Gastgeber sein und den Fans den Zugang zu diesem sehnsüchtig erwarteten Film ermöglichen.

Einzelheiten hierzu erfahren Sie direkt von Hugh Jackman und James Mangold in diesem Video vom Set: http://youtu.be/bJ0TysDdbBk.
Haben Sie Fragen zu der spannenden Geschichte oder der aufregenden Action in The Wolverine?

Fragen können auf www.facebook.com/TheWolverineMovie gepostet und auf www.twitter.com/wolverinemovie eingereicht werden, die Fragen werden dann an Jackman und Mangold für den Chat weitergeleitet.

Wichtig ist, dass Sie die Fragen mit dem folgenden Hashtag versehen: #TheWolverineMovie.

Der Live Chat wird auf allen sozialen Netzwerken von The Wolverine, X-Men und Marvel ausgestrahlt werden. Darüber hinaus stellen Hugh Jackman und James Mangold diesen Chat auch direkt ihren Fans zur Verfügung:

WANN: Montag, den 29. Oktober um 21:00 Uhr deutscher Zeit

WER: Hugh Jackman und Regisseur James Mangold

WO: Offizielle Seite: www.TheWolverineMovie.com

YouTube: www.youtube.com/thewolverinemovie
www.youtube.com/xmenmovies

Facebook: www.facebook.com/TheWolverineMovie
www.facebook.com/xmenmovies
www.facebook.com/Marvel
www.facebook.com/HughJackman

Der Live Chat Player kann mit Hilfe eines Embed-Codes auf allen Seiten im Web eingebunden werden, um sicher zu stellen, dass die Fans weltweit darauf zugreifen können. Nach dem Chat wird das Video zur Veröffentlichung freigegeben.

The Wolverine, unter der Regie von James Mangold (Walk the Line, Durchgeknallt) wird produziert von Lauren Shuler Donner und Hutch Parker. Die Dreharbeiten finden in Japan und Australien statt.

The Wolverine startet am 26. Juli 2013 in Österreich im Kino. Mehr Informationen zum Film finden Sie auf unserem Presseserver oder auf der deutschen Facebook-Seite: http://www.facebook.com/Wolverine.Filme.DE

Bild und Text: Centfox Film GmbH