samantha
30.09.2022 10:49:55 samantha hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?: Wie krass ist das? Also da würde ich doch eher sagen handelt mit anderen Gütern, als dem eigenen Körper. Habe gerade auf https://www.auslandsueberweisung-guenstig.de/forex-trading-vom-devisenhandel-leben/ gelesen, dass man scheinbar ohne Probleme mit Forex sich mindestens ein gutes Taschengeld nebenbei aufbauen kann.
samantha
30.09.2022 10:48:03 samantha hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?: Ich würde das genau überlegen, ob das wirklich sein muss. Aber klar, wenn du einen ordentlichen Exit machst und gut Geld beinander hast, kannst du dieses auch in Trading alternativ einsetzen und gute Gewinne erzielen. Aber erstmal ist es dann wichtig ganz viel Wissen anzueignen. Ich rate dir dazu dir gute Trading-Blogs wie diese zu suchen: https://www.gruender.de/branchen/trading-blog/
marci43
29.09.2022 15:18:33 marci43 hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Die Frage ist ja auch was man dazu trinkt. Bei mir ist das Organgensaft der idealerweise frisch gepresst ist. Dazu ein Kaffee, der frisch aufgebrüht ist. Und wenn die Tasse dann noch ein gutes Aussehen wie diese hat https://www.villeroy-boch.de/shop/kaffeetassen-becher.html so ist das Frühstück perfekt.
marci43
29.09.2022 10:07:18 marci43 hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Mein Mann und ich kommen auch immer weniger im Schlafzimmer zusammen. Das liegt aber womöglich auch daran, dass wir uns ein so unglaublich komortables Bigsofa von https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer/sofas-und-garnituren/bigsofas zulegten. Das ist leider prädestiniert für eine Couch Potato wie meinen Mann. Er schaut darauf ewig seine Sportsendungen und meine Bedürfnisse müssen darunter leiden.

29.07.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: ONE DIRECTION: THIS IS US

Kinostart: 10. Oktober 2013

ONE DIRECTION:  THIS  IS  US  gewährt  einen  fesselnden  und  intimen all-access Blick auf das Tour-Leben dieses  globalen  Musik-Phänomens. Unterlegt mit beeindruckenden Bildern aus den Live-Konzerten,  erzählt dieser mitreißende Kinofilm die bemerkenswerte Geschichte  von  Niall, Zayn, Liam, Harry und Louis und ihrem kometenhaften Aufstieg zum Ruhm. Von ihren Anfängen in ihrer Heimatstadt, aus einfachen  Verhältnissen, über ihre Teilnahme am "X Factor"-Wettbewerb, bis hin zu ihrer  großen Weltkarriere und ihrem Auftritt in der berühmten O2 Arena  in  London. Die Jungs erzählen all dies mit ihren eigenen Worten  und  lassen  uns durch ihre Augen sehen, was es wirklich  bedeutet,  One  Direction  zu sein.

Der bereits  mit  großer  Spannung  erwartete  3D-Event-Film  ist  der ultimative Backstage-Pass. ONE DIRECTION: THIS IS US zeigt  die  Band, wie sie noch nie zuvor  zu  sehen  war.  Der  renommierte  Filmemacher Morgan Spurlock ("Super Size Me") führte Regie und begleitete die fünf Jungs von One  Direction  während  ihrer  großen  Welttour  2013.  Als Produzenten von ONE DIRECTION: THIS IS US fungieren Simon Cowell, Adam Milano, Morgan Spurlock und Ben Winston.

One Direction - Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles  und Louis Tomlinson - wurden 2010  von  Simon  Cowell  in  der  britischen Castingshow "The X Factor" entdeckt. Die Band entwickelte sich schnell zu einem der beliebtesten Acts, die es in dieser Show  jemals  gegeben hat, und schaffte es bis unter die letzten Drei. Auf dem  Weg  dorthin eroberte sich die Band eine gigantisch große und treue Fangemeinde. Im März 2010 setzte das Debütalbum von One Direction neue Maßstäbe,  denn zum ersten Mal in der Geschichte gelang es einer englischen Gruppe mit ihrem  Debütalbum  auf  Platz  1  der  U.S.   Billboard   200   Charts einzusteigen.  Die  Band  hat  seitdem  weltweit  über  30   Millionen Tonträger verkauft.  Im  November  2012  brachten  One  Direction  ihr zweites Album "Take Me Home" heraus, das  auch  die  Nummer  1  Single "Live While We're Young" enthält, und befinden  sich  gegenwärtig  auf
einer ausverkauften Welttournee.

Am 20. August findet in London die  feierliche  Weltpremiere  von  ONE DIRECTION: THIS IS US in Anwesenheit von Niall, Zayn, Liam, Harry  und Louis sowie vielen weiteren Stars statt.
Deutscher Kinostart: 10. Oktober 2013