Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
19.11.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Tribut To Nelson Mandela Benefizkonzert

PR/Pressemitteilung: Tribut To Nelson Mandela Benefizkonzert
Pretty Yende und Johan Botha/ Wiener KammerOrchester

Pretty Yende und Johan Botha
Wiener KammerOrchester

Dirigent: Stefan Vladar
20. April 2015, Beginn 20.00 Uhr
Wiener Konzerthaus
1030 Wien, Lothringerstraße 20

Zwei Dekaden Demokratie und Freiheit in Südafrika; am 20 April 2015 veranstaltet die südafrikanische Botschaft ein Konzert im Wiener Konzerthaus, zur Feier von zwanzig Jahren Demokratie und Freiheit im Land sowie dem Anfang einer dritten Dekade. Das Konzert ist der Erinnerung an den ersten demokratisch gewählten Präsidenten Südafrikas, der globalen Ikone Nelson Mandela gewidmet. Zwei südafrikanische Opernstars, Johan Botha und Pretty Yende sowie das Wiener KammerOrchester werden bei diesem Konzert zu erleben sein.
 
"In Erinnerung an den weltberühmten Verfechter der Menschenrechte, Nelson Mandela, werden zwei großartige Opernsänger aus Südafrika, mit einer starken Affinität zu Österreich, vor einem wunderbaren Publikum auftreten, es wird ein großes Vergnügen und ein unvergessliches Ereignis sein", sagte Tebogo Seokolo, Botschafter der Republik Südafrika in Österreich.
 
Der Erlös aus dem Konzert fließt in die Errichtung des Nelson Mandela Children's Hospital in Johannesburg ein. Es war Nelson Mandelas letzter Wunsch, ein Kinderkrankenhaus in Johannesburg zu errichten, die zweite solche medizinische Einrichtung in Johannesburg und die fünfte in Afrika.
 
 
Johan Botha
 
Johan Botha ist einer der größten Opernsänger unserer Zeit. Er genießt hohe Anerkennung für seine Arbeit und  Auftritte u. a. an der Staatsoper in Berlin, Dresden, Hamburg und München, dem Gran Teatro del Liceu, der Lyric Opera of Chicago, Royal Opera House Covent Garden, der Los Angeles und San Francisco Opera, La Scala, Opera Bastille, Théâtre Châtelet in Paris, Opera Australia in Sydney und bei den Salzburger Festspielen um nur einige zu nennen. Botha debütierte 1990, nach Abschluss seines Studiums, unmittelbar vor dem Advent der Demokratie in Südafrika, zog er nach Europa. Johan Botha ist seinem Herkunftsland leidenschaftlich verbunden und durch sein beeindruckendes Talent und Engagement ein wahrer Botschafter Südafrikas.
 
 
Pretty Yende
 
Pretty Yende hat die internationale Opernwelt im Sturm erobert! Die junge Künstlerin nahm an internationalen Bewerben teil, u. a. am "Internationaler Hans Gabor Belvedere Gesangswettbewerb" in Wien und "Placido Domingo's Operalia". Sie verblüffte Jury und Publikum gleichermaßen und wurde mit vielen Preisen ausgezeichnet. Nach ihrem Debüt an der MET 2013, sprang Pretty Yende für Cecilia Bartoli ein, als fulminante Adele in Rossinis "Le Comte Ory" am Theater an der Wien. Die junge Opernsängerin entzückte auch mit ihrem ersten Liederabend bei der renommierten Konzertserie "Great Voices" im Wiener Konzerthaus. Pretty Yende ist ein wahrhaft herausragendes Talent und eine der vielen guten Botschaften die Post-Apartheid-Südafrika weiterhin vereint.
 
Das ist eine einzigartige und einmalige Gelegenheit das Südafrika Jubiläum in der Opernstadt Wien zu feiern, mit zwei der größten Opernstars Südafrikas. Derzeit treten beide Soloisten an der Metropolitan Opera in New York auf.


Copyright: Kim Fox


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 8
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 7
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...