Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
28.12.2015  |  Kommentare: 0

Der 18 jaehrige seit 3 Monaten Scheidungssohn Scheisse

Der 18 jaehrige seit 3 Monaten Scheidungssohn Scheisse
Trennung, der Eltern, hat Folgen, egal wie alt die Töchter und Söhne

Wien, 27.Dezember
 
Motto Richard Soyer, 18, Maturant in der Hotelfachschule, Barkeeper beim Motto, attraktive, etwas jüngere Freundin, Scheidung gilt seit drei Monaten, Vater immer unterwegs gewesen als Unternehmensberater, hatte immer Freundinnen, Mutter Spanierin, Rezeptionistin bei der  StrassenbauAG laut Internet seit 2010, offensichtlich davor Hausfrau.
 
Mutter hat nie gefragt, somit war ein Lügen über die außereheliche sexuelle Aktivität des Vaters kein Thema. Mutter ist 47, Vater 52 sexuelle Aktivität hat zwischen ihnen nicht mehr stattgefunden.
 
Vater sagt nur, wenn man getrennt lebt braucht man sich nicht scheiden lassen. Mutter hat einen neuen Freund und hat die Scheidung durchgezogen. Der Freund war dabei nicht maßgeblich. Die Tochter/Schwester ist 14, also Zeitraum der sexuellen Reife, lebt bei der Mutter. Der Sohn lebt beim Vater, wo der ältere dritte Sohn lebt habe ich nicht gefragt.
 
Der Beginn des Gespräches war, dass es Scheiße ist. Hat sehr offen mit mir darüber geredet, dann einerseits eine Spur zu beschönigen versucht, aber erkannt dass diese Strategien für Frauen nicht funktionieren.
 
Der Vater ist als Unternehmensberater für alle möglichen zwischenmenschlichen Beziehung im unternehmerischen Bereich der Experte, was aber offensichtlich für das echte Leben keine Rolle gespielt hat. Man könnte nicht sagen, dass man auf den Fotos einen strahlenden Mann sieht.
 
Richard Soyer hat mir gleich, auf meine Aufforderung, seine E-Mail-Adresse gegeben, dass ich ihm den Link mit den Artikeln zu diesem Thema schicke, die ich schreibe. Die Namen und Orte habe ich natürlich verändert.
 
Es ist klar, dass wenn die Tochter 14 ist und sexuell reif natürlich die nicht gelebte Sexualität der Eltern für diese unerträglich ist. Es macht sich aber kein Mensch Gedanken warum es überhaupt dazu führte und warum die Frau Kinder mit diesem Manne zeugte, um dann mit dem Ergebnis in einer sexuell unbefriedigten Situation zu leben, die dann menschlich ungenügend ist.
 
Und das hat der Richard Soyer bestätigt, dass  das natürlich für ihn und seine Schwester nicht aufzeigt wie man positiv sein eigenes Leben mit dem anderen Geschlecht und Kindern leben kann.
 
Hotel Ritz-Carlton, Herr Schuster
 
Ich frage sind sie geschieden, haben sie Kinder? Sagte er, ja ich habe Kinder aus einer Vorbeziehung. Bei der Hochzeit habe ich während der Hochzeitszeremonie gemerkt, dass ich zu jung bin und habe mir gedacht was mache ich hier eigentlich, habe mich aber nicht getraut auszusteigen, was natürlich auch nicht wirklich möglich ist, weil ein Mann muss sich ja freuen, dass eine Frau sich an ihn binden will. Was also offensichtlich nicht funktioniert hat.
 
Herr Schuster sagte den, mittlerweile erwachsenen Kindern geht es gut, um darauf zu sagen nein sie tun sich schwer. Er führt dies aber darauf zurück, dass die Großeltern die Kinder verwöhnt haben und sich diese deswegen jetzt schwer tun, aber stellt außer Streit, dass diese familiäre Situation für keinen der Beteiligten lebenswert ist.
 
Ebenfalls Ritz-Carlton. Mit Barchef Herr Main, der homosexuell und kinderlos ist habe ich darüber geredet, dass ein Homosexueller ein Nicht-Homosexueller ist der von Frauen hinsichtlich der Sexualität nicht angelogen werden will. Diese Erklärung hat ihm, wie eigentlich allen Homosexuellen durchaus zugesagt.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...