Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
14.08.2022 15:54:16 marci43 hat ein Thema kommentiert Wandtattoos: Also für diverse Einrichtung hat man entweder so seine Lieblingsmarken und sucht dann über bspw. https://www.hardeck.de/marken oder aber man macht direkt eine Suche im Netz und lässt sich inspirieren. Klar ist, Möbelkauf geht inzwische auch super über das Internet inzwischen.
marci43
09.08.2022 12:11:11 marci43 hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Ach ich kann sie gut verstehen. Man kann ja auch nicht immer total alles kontrollieren und muss ja auch leben können ohne allzu viele Einschränkungen. Angeblich sei ja auch Alkohol Gift. Dennoch leben viele Menschen unglaublich lange die Wein trinken. Daher bleibe ich bei meinem geliebten Primitivo Di Manduria  
marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
31.03.2012  |  Kommentare: 0

Maggie Gyllenhaal: Es wird ein Mädchen

Maggie Gyllenhaal: Es wird ein Mädchen
Maggie Gyllenhaal verrät, dass ihr zweites Kind ein Mädchen wird, will aber nicht preisgeben, wann es zur Welt kommen wird.

Maggie Gyllenhaal wird erneut Mutter einer Tochter.

Die Schauspielerin, die mit ihrem Ehemann Peter Sarsgaard bereits die fünfjährige Ramona großzieht, wird irgendwann im Frühling das Mädchen zur Welt bringen, will aber noch immer nicht verraten, wann genau es soweit sein wird. Die 34-Jährige will nämlich nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen. "Ich hoffe, dass die Leute diesmal kein Problem daraus machen. Ich muss über diese Dinge nachdenken", erklärt sie im Interview mit 'USA Today'.

Nachdem sie ihre Schwangerschaft zunächst geheim hielt, ist sie nun froh, die bevorstehende Geburt nicht mehr für sich behalten zu müssen. "Ich finde es schwierig, so zu tun als wäre man nicht schwanger, was ich tun musste. Ich ließ es diesmal dreieinhalb Monate niemanden wissen. Ich ging zu Film-Festivals. Ich habe mich in Toiletten übergeben und musste Brezeln in meiner Handtasche haben und in Kleider passen."

Ihr Gatte plauderte derweil erst kürzlich aus, dass das Paar schon über Namen nachdenkt, aber noch zu keinem Ergebnis gekommen ist. "Das ist das Schöne, wenn man das Geschlecht des Kindes weiß; man muss es nicht mehr 'es' nennen; was nach sieben Monaten echt komisch wird. Wir haben deshalb ein paar Namen ausprobiert, aber noch nichts Festes."

Foto & Text: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...