Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

claudiaw
29.01.2026 08:53:16 claudiaw hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?: Für die Fensterbank wirken wenige, dafür passende Deko-Teile am besten: 2–3 Pflanzen in ähnlichen Töpfen, eine kleine Schale/Kerze und ggf. ein Buch/Stein für Struktur. Wer’s persönlicher mag: kleine DIY-Projekte wie Holzschnitzerei lernen und eine selbstgemachte Figur dazustellen.      
blehhan
04.01.2026 09:08:58 blehhan hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung:Gruenhoch3: Draußen zuhause – wenn aus dem Garten ein Lebensraum wird: Was mir bei kartenlegen-günstig xn--kartenlegen-gnstig-y6b.ch/ besonders gefallen hat, ist die große Auswahl an Beratern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich hatte Fragen zu Beruf und persönlicher Entwicklung und konnte gezielt jemanden auswählen, der genau darauf spezialisiert ist. Das Gespräch war klar, empathisch und überraschend treffend, ohne mir etwas einzureden. Für mich ist das eine gute Anlaufstelle, wenn man Orientierung sucht, ohne gleich viel Geld auszugeben.
jeanette
03.01.2026 17:46:52 jeanette hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Schon mal mit Chia versucht. Nehme ich seit einiger Zeit zum Frühstück, zusammen mit Obst und Nüssen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kann,  können Chiasamen beim Abnehmen unterstützen, da sie durch Ballaststoffe, Eiweiß und Fett lange satt machen, Heißhunger reduzieren und die Verdauung fördern, aber sie sind kein Wundermittel, sondern wirken nur in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und einem Kaloriendefizit. Das man widerum am besten mit viel Bewegung erreicht
derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
09.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Genug Raum für Kultur: Designhotel Roomz

PR/Pressemitteilung: Genug Raum für Kultur: Designhotel Roomz
Macht Lust auf ein Graz der vielen Gesichter

Genug Raum für Kultur: Designhotel roomz macht Lust auf ein Graz der vielen Gesichter

Modern, jung und bunt, aber auch ehrwürdig und geschichtsträchtig – Graz hat viele Gesichter: So hat die UNESCO die Stadt an der Mur zur „City of Design“ erhoben, ebenso wie sie die Grazer Altstadt wegen des architektonisch einzigartigen Stadtkerns in ihr Weltkulturerbe aufgenommen hat! Graz ist der Kultur-Hotspot in Österreichs Südosten und eine Stadt mit Gegensätzen, hat das moderne Grazer Industriedesign doch so gar nichts vom Weltkulturerbeflair des historischen Stadtkerns an sich. Hier die spacige, schwimmende Murinsel oder das nicht minder futuristisch anmutende Grazer Kunsthaus, dort der ehrwürdige Grazer Dom mit seinem spätgotischen Hauptportal oder die mittelalterliche Hofstätten-Anlage. Jedenfalls steht fest: Graz lässt viel Raum für Kultur im Allgemeinen und für modernes Design im Speziellen. Deshalb passt das stylische „roomz graz“ so perfekt in die Reiseplanungen von kulturaffinen Städtereisenden! Eben erst eröffnet liegt das extravagante Hotel direkt im Messequadrant der Stadt und besticht mit coolem Design, räumlicher Dynamik, innovativer Architektur und durchdachter Funktionalität – sowie mit einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis! Mit seiner optimalen Verkehrsanbindung – der Flughafen ist gleich in der Nähe, die Altstadt „nur einen Steinwurf“ entfernt –, mit schnellem Internetzugang, mit Air Condition, Flachbildschirmen in den Zimmern und mit großzügigen Parkplätzen finden Gäste ganzjährig die besten Voraussetzungen für einen unvergesslichen Aufenthalt im Graz der vielen Gesichter. Wer einmal die volkstümliche Steiermark pur erleben will, der nimmt sich am 15. September 2013 Zeit zum „Aufsteirern“! Dabei verwandelt sich der Grazer Stadtkern einen Sonntag lang zu einer großen Bühne der steirischen Volkskultur.

roomz vienna „erhöht“ die urbane Mobilität: Pfiffiger Innenstadtflitzer bringt Menschen in Bewegung

„For people in motion!“ Mit diesem Claim wirbt das roomz vienna in Wien-Erdberg, das mit coolem Design, räumlicher Dynamik, innovativer Architektur und durchdachter Funktionalität Businesskunden und Wien-Touristen gleichermaßen zu überzeugen weiß. Getreu diesem Slogan bringt das schmucke Stadthotel nun seine Gäste mit zwei brandneuen Elektrozweisitzern in Bewegung! Die pfiffigen Renault Twizys stehen all jenen roomz-Gästen zur Verfügung, die sich schnell, umweltfreundlich und sicher durch enge Wiener Innenstadtgassen schlängeln und Wien so von einer ganz anderen Seite kennenlernen wollen. Der batteriegetriebene Innenstadtflitzer ist handlich wie ein Motorroller, absolut emissionsfrei, leise und so einfach zu fahren wie ein Personenkraftwagen! Mit diesem Angebot setzt das Designhotel neuerlich ein Ausrufezeichen hinter die urbane Mobilität, die das roomz vienna bislang bereits ausgezeichnet hat. Das Budget Design Hotel liegt direkt im Areal des Architekturjuwels „Wiener Gasometer“, die U-Bahn haben Gäste „quasi im Haus“ und die Topstars der Musikszene treten nur einen Steinwurf entfernt auf der Bühne der Bank-Austria-Gasometerhalle auf.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Wo hin reisen?
Anzahl Postings: 1
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 4

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...