Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tianna
09.01.2022 20:10:55 tianna hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Fan von Pasta, ich mag zwar Spaghetti aber viel lieber esse ich Pizza, so dass ich auch zuhause am häufigsten Pizza backe. Ich habe mir vor kurzem auch einen Pizzaofen gekauft, der mir die Zubereitung sehr erleichtert und ich spare nun auch viel Zeit, so dass ich, wenn es schnell gehen soll, meistens eine Pizza backe. Was es den Ofen angeht, da sollte man sich aber vor dem Kauf gut informieren, da es viele verschiedene Modelle gibt. Ich empfehle da am besten eine Testseite zu besuchen. LG
sillm
02.11.2021 13:19:43 sillm hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich möchte anfangen Wurst selbst zu machen.Ich denke es ist eine gute Idee einen Wurstfuller zu kaufen.Ich muss echt sagen die Seite ist da sehr informativ. gastrodirekt.net/blog/wurstfueller/  
isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
07.11.2015 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Premiere in Großarl:

PR/Pressemitteilung: Premiere in Großarl:
Erste Superior Wein- und Skigenuss Tage


Von 6. bis 10. Januar 2016 sollten Feinschmecker in Großarl sein.

Vier der besten österreichischen Winzer (Polz, Wieninger, Reeh, Bründlmayer) und zwei Haubenköche (Rudi Obauer und Franz Fuiko) kommen in die idyllische Wintersportgemeinde im Salzburger Land und verwöhnen u. a. im HOTEL EDELWEISS****s und direkt im Skigebiet die Gäste mit ihren Kochkünsten und feinen Tropfen.

An jedem Abend der Wein- und Skigenuss Tage wird ein anderer Winzer im HOTEL EDELWEISS zu Gast sein und dort seine Weine präsentieren. Weinliebhaber haben so die Gelegenheit, sich durch Österreichs renommierte Weinlandschaft – von der Steiermark (Weingut Erich Polz) über Niederösterreich (Weingut Bründlmayer) und das Burgenland (Weingut Hannes Reeh) bis nach Wien (Weingut Wieninger) durchzukosten. Am 7.und 8. Januar 2016 bereiten die beiden Haubenköche Rudi Obauer (Brüder Karl und Rudi Obauer, vier Hauben 19 Punkte Gault Millau, Küche des Jahre 1989 und des Jahrzehnts 2012) und Franz Fuiko (Carpe Diem Salzburg, zwei Hauben 16 Punkte Gault Millau) je zwei bodenständige Gerichte auf der Panoramahütte und auf der Gewolfhütte zu. Dazu kommt auch Roland Hahn von der Genussbar Österreich. Er präsentiert zu den Gerichten der Haubenköche Weine junger, aufstrebender Winzer. Gäste des HOTEL EDELWEISS erhalten eine VIP-Superior Wein- und Skigenuss Karte, die ihnen die Teilnahme an den Events in den Skihütten ermöglicht. Großarl liegt im größten Ski-Verbund Österreichs, dem Ski Amadè. Direkt an den Pisten und an der Talstation der Panoramabahn Großarl lädt das HOTEL EDELWEISS zum exklusiven Skivergnügen ein. Die Familie Hettegger bietet seit mehr als 40 Jahren in ihrem Viersterne-Superiorhotel exklusiven Wellness- und Genussurlaub. 2.200 m² sind Wellness und SPA auf Topniveau gewidmet. Über 180 m² ist das Hallenbad groß und verspricht Badevergnügen für die ganze Familie.
 

Ein Ausblick auf den Sonnenskilauf: Am 16. März 2016 wird der deutsche Sänger und Songwriter Mark Forster im Partyzelt in Großarl die Gäste „flashen“. Er ist Stargast im Rahmen der Lady-Skiwoche vom 12. bis 19. März 2016. Ein besonderes Highlight: Eine Person im Doppelzimmer des HOTEL EDELWEISS fährt in dieser Woche gratis Ski.


Das zweite „Juwel“ der Familie Hettegger ist das HOTEL EDELWEISS Berchtesgaden****s. Direkt im Zentrum der traditionsreichen bayerischen Stadt steht es für luxuriöse Entspannung, modernes Wohlfühl-Ambiente und abwechslungsreichen Urlaub.
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen