Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
18.01.2015  |  Kommentare: 0

Security-Versager vom Zauberberg, couragierte Gäste beschützen ängstliches Kind

Security-Versager vom Zauberberg, couragierte Gäste beschützen ängstliches Kind
Die bezahlte Security, die deswegen so zahlreich anwesend war, weil man mit solchen Fehlleistungen von Angetrunkenen in solchen Situationen rechnen muss, war nicht in der Lage die Situation überhaupt zu bemerken.

Gäste von den Nebentischen haben sich schützend zwischen dem Angetrunkenen und dem Vater und diesem Kind gestellt.

Der Semmering, Zauberberg, da kann man mit Familie, innerhalb 18-22 Uhr, bei Scheinwerferlicht Schifahren und wenn ein Kind schon müde oder durstig ist, dann kann man direkt bei der Liftanlage unten in die Zauberberg-Bar gehen.

Panhans Holding ist der Eigentümer. Ukrainer sind die Eigentümer. In der Ukraine wird geschossen hier wird gesoffen.

Neu-Übernahme der Zauberbar durch Leo und Luigi Doci. Die Zauberbar ist Szene- und Eventgastronomie am Zauberberg Semmering

Da ist ein engagierter Chef, der alle Hände voll zu tun hat, weil das Schifahren offensichtlich bereits ab 18, 19 Uhr, Alkoholleichen, die noch stehend wanken, mit sich bringt.

Die Bedienung in der Zauberberg-Bar ist freundlich und engagiert. Dem Umstand, dass der Alkohol zu Problemen führen kann, wird Rechnung getragen, in dem eine Vielzahl von Security-Personen anwesend sind.

Ein fünfjähriges Mädchen schlägt mit einem angetrunkenen, ca. 20jährigen jungen Mann, der ihr die Hand hinhält, auf dessen Aufforderung kindlich ein. Das führt dazu, dass dieser angetrunkene Mann keinen Warnruf mehr kennt. Immer wieder will er einschlagen und bedrängt das kleine Mädchen mit - er mag das Mädchen, dann zum Vater geht, dann zur Frau am Tisch geht und sagt, er mag das Mädel und solange mit dem Kind einschlägt, (In-die-Hände-Klatschen), bis das Kind nur mehr panisch schreiend auf den Schoss der Schwester flüchtet, die auch erst acht ist.

Der Vater hat zuvor schon mehrmals gesagt, GENUG!!, ist dann aufgestanden und hat sich zwischen diesen Mann und dem Tisch und damit der Tochter gestellt. Das Ganze hat bereits mehr als 10 Minuten gedauert, die Securities blind und unfähig, vom Personal hat auch kein Mensch die Situation erkannt und reagiert, aber Gäste von den Nebentischen haben sich schützend zwischen diesem Angetrunkenen und dem Vater und diesem Kind gestellt.

Der Angetrunkene wollte nichts Böses. Aber das ändert nichts an der Situation, das ändert auch nichts daran, dass die bezahlte Security, die deswegen so zahlreich anwesend war, weil man mit solchen Fehlleistungen von Angetrunkenen in solchen Situationen rechnen muss, nicht in der Lage war die Situation überhaupt zu bemerken.

Vom Personal wurden sie auch nicht verständigt, da offensichtlich keine ausreichende Übersicht herrscht.

Es ist ein Armutszeichen, wenn nach mehr als 10 Minuten Gäste von den Nebentischen aufspringen und Security-Aufgaben übernehmen müssen. Die Security kommt erst daher, als der Vater, aufgebracht, diese darauf aufmerksam macht. Zwischenzeitlich ist die Frau mit den Kindern und Hund fluchtartig aus dem Lokal und dabei kommt entgegen, dass laufend abkassiert wird, so musste man nicht aufs Zahlen warten, sondern hat, anstatt noch etwas zu bestellen, einfach fluchtartig das Lokal verlassen.

Informationen an die Security über das Versagen waren nicht möglich, sodass der Vater sich bemüßigt gefühlt hat, noch einmal hineinzugehen und den Lokalverantwortlichen darüber zu informieren.

Bernadette Wukounig



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen