Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
18.07.2010  |  Kommentare: 0

Strände, Thermen und Ausgrabungen

Strände, Thermen und Ausgrabungen
Die kleine griechische Insel Kos nahe der Türkei bietet idyllische Strände und wunderschöne Landschaften.

Es muss nicht immer Rhodos oder Kreta sein! Griechische Träume: Die Insel Kos lädt zu Erkundungstouren ein. Mit dem Jeep, einem Motorrad oder Squad kann man am einfachsten die Hügel, Strände und kulturellen Stätten kennen lernen. Und es gibt viel zu sehen.

Für Sonnenanbeter bietet die Insel schöne Sandstrände, wie Paradisebeach, wo man die Küste und das blaue Meer richtig genießen kann. Als Abwechslung zum Sonnenbad bietet sich ein Ausflug zur Stadt Kos an. Mit 18.000 Einwohnern ist sie die größte Stadt des Inselparadieses und bietet Shoppingmöglichkeiten, viele Bars und einen exotischen Markt. Das auffälligste Gebäude ist die Johanitterfestung Neratzia. Sie diente einst zur Verteidigung des Hafens und ist noch sehr gut erhalten.

In der Nähe der Stadt gibt es eine Thermalquelle im offenen Meer. In die Embros-Therme fließt aus einer Felsspalte 49°C heißes, nach Schwefel riechendes Wasser, das in einem Becken gesammelt wird, worin die Besucher baden können. Dieses Thermalwasser soll gut sein bei Haut-, Augen-, Atemwegs- und Muskelerkrankungen, sowie Rheumatismus und Arthritis.

Hobby-Archäologen können sich an den antiken Ausgrabungsstätten erfreuen. Es gibt ein Asklepieion, ein griechisches Sanatorium, zu entdecken.

Inselrundfahrten, kleine Wandertouren, eine Ausflugsreise zu einem türkischen Markt sind weitere Angebote, die man in Kos nutzen kann. So kann man sich einen individuellen Urlaub zusammenstellen: Sonne, Kultur und Natur gehören hier einfach zusammen.

(dw)

Foto: Kerstin Martin


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen