Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
23.05.2015  |  Kommentare: 0

Ich bin schwanger was nun?

Ich bin schwanger was nun?
Wichtig ist ab der Geburt der Schweiß der Mutter - im Schweiß der Mutter ist das Testosteron.

Ich bin schwanger was nun?

Nur folgende Basisinformation kurz zusammengefasst, mehr ist nicht notwendig.

Sechstes bis neuntes Schwangerschaftsmonat ist die Zeit der ersten, der Minipubertät. In die-ser Zeit keine Gefühle hinunterschlucken, dann ist alles okay, sich nicht kränken, durchaus explodieren, in die Luft gehen, darüber stehen egal was, aber nicht hineinschlittern und sich kränken, dann ist diese erste Phase der sexuellen Entwicklung des Kindes jedenfalls ein Er-folg und so wird es ja auch bei dir sein.

Die Hausgeburt hat gegenüber dem Spital nur Vorteile. Von zu Hause kommt man auf die Notstation genauso schnell, aber tatsächlich kommt der Notfall regelmäßig nicht vor.

Die Hausgeburt schafft weniger Stress und verringert die Gefahr des Kaiserschnitts drama-tisch und macht der normale Hormonablauf der Geburt in jedem Fall eine gesunde Geburt.

Wichtig ist ab der Geburt der Schweiß der Mutter - im Schweiß der Mutter ist das Testosteron. Das Testosteron ist der wesentlichen Stoff  der auf das Immunsystem, dieses stärkend, wirkt. Das möglichst rund um die Uhr tragen und das Liegen im Bett der Mutter, hat neben der Testosteronmedikation auch den Nebeneffekt, dass etwaige Spreizbandagierungen und sonstiges sich das Kind ebenso erspart, wie man selbst durch das permanente Konditionstrai-ning mitwächst damit auch das zehnjährige Kind bei Bedarf problemlos tragen kann.

Umso solider die Mutterbasis durch Haut- und Schweißkontakt mit der Mutter ist umso besser gelingt dann in der Folge das Flügge werden.

Wie sagt die 16 jährige? „Ich habe nie verstanden, dass ich kleines Mädchen, dass sich fürch-tete allein im Bett schlafen musste und der große starke Mann im Bett der Mutter liegt“.

Ich der Natur liegen die Tierjungen bei der Mutter und nicht der Tiervater. Tierjunge nicht im Bett der Tiermutter gilt als strafbare Tierquälerei – bei Menschen ist das Quälen der Säuglinge durch die Verweigerung des Bettes der Mutter nicht strafbar.

Stillen solange es geht, das hört ganz von alleine auf, so zwischen ein und drei Jahren, laut WHO bis zu 6 Jahren. Abstillen führt zu einer Verletzung von Mutter und Kind.

Wenn Mutter aus irgendeinem Grund keine Milch, dann ist dennoch dass füttern auch mit der Flasche auf der nackten Haut, wegen des Testosteron aus dem Schweiß und damit als Medi-kament über die Nase in das Hirn des Kleinkindes wichtig.

Windeln solange eben das Kind will, keinerlei Druck erzeugen auf den Topf zu gehen oder auf das Klo. Die Kinder machen das dann von ganz alleine mit sich optimal aus wann sie kei-ne Windeln mehr brauchen.

Das Stillen ist die beste nicht wegen der Muttermilch sondern wegen der wesentlichen Haut-ausdünstung und -wärme, den der Schweiß bedeutet Impfstoff durch die Nase injizieren.

Medikamente werden, die Kokser/Schnupftabaker wissen das am besten, am effizientesten durch die Nase aufgenommen, allerdings kann man so schlecht dosieren. Über den Umweg mit den Tabletten über die Blut – Hirnschranke wirken diese schlechte können aber besser dosiert werden.

Bei der Ausdünstung kommt es nicht auf die Dosierung an, sondern einfach, dass das Maxi-mum zur Verfügung gestellt wird, so ist im Bett mit der Mutter, das Tragen, auch vom Vater und anderen, eine Gesundheitstankstelle.

Wenn Kinder Entwicklungsmängel haben, das sehen die Ärzte fast nur, wenn der Hoden nicht in den Sack wandert, aber die Eierstöcke wander in keinen Sack und das Nichtwandern der Hoden in den Sack ist nur ein Zeichen eines Entwicklungsmangels und nicht der Entwicklungsmangel selbst und auch nicht die Ursache, geben Ärzte einen Nasenspray.

Der Kryptocurspray ist ein Hormonnasenspray und die Ärzte bemerken nicht, dass sie damit den fehlenden Schweiß der Mutter nachzuholen versuchen.

Wäsche vom Flohmarkt, also Wäsche aus der das Gift ausgewaschen ist.

Kein Flascherl, ausser es musste da kein Milch sein, aber auch da nicht gleich aufgeben, ein-fach mitessen lassen.

Kein Schnuller, diese ist ein Betrug – täuscht die Brust ohne dass was herauskommt und ist ein Knebel. Wie soll sich später das Kind älter werdend, dann äussern wenn es von Säugling an geknebelt wurde.

Beim Tragen ein Babybjörn zur Unterstützung ist auch egal. Ob das Kind vorne oder hinten sitzt um etwas zu sehen ist auch egal,  aber keine Tragegurtreligion, keineTragetuchreligion, keine Tragegestellreligion.

Kinderwagen, Schnuller, wenn die notwendig wären, dann wären wir damit auf die Welt gekommen.
 
Info ARGE Psychosomatik/Loosreport–Dr.med. Julia Rüsch, Univ.-Prof.Dr.med. Hans-Georg Zapotoczky & Partner, Fragebogen und Kontakt unter www.loosreport.com


Bernadette Wukounig

Hormone des Lebens für eine gesunde Entwicklung
Körper an Körper – so schenken die Hormone des Lebens mehr Gesundheit
Mutterwärme nur für Tierkinder, nicht jedoch für Menschenkinder?
Neugeborenes lag in Stiegenhaus
Kinder sind Priorität Nummer eins im Leben
Wie lange kann/soll man stillen?
Raus aus meinem Bett!
Zu spät auf Hebammensuche?
Die Hausgeburt
„Urlaub“ im Spital oder schnelle Rückkehr in den Alltag?
Kindsein als Krankheitsbild
Hinrichtung oder Kidnapping
Menschen sind medizinisch gesehen Tiere
ALS: Warum hat Stephen Hawking kein Erythropoetin erhalten?
Damit es dem Bäuchlein gut geht
Mutter – Unternehmerin, Putzfrau, Smartphone, Kinder
Brust und Körperwärme schaukeln das Baby in den Schlaf
Where do the children play?
Warum schläfst du nicht, mein Baby?
Woran erkenne ich, was mein Baby mir zu sagen hat?
Der verpflichtende Kindergarten - Ein Verbrechen an der Menschlichkeit?
Wenn ältere Geschwister Mutter spielen müssen
ADHS ist KEINE Krankheit!
Eifersucht
Gefährliche Bequemlichkeit
Sollte eine Mutter besser wissen, was für ihr Kind gesund ist?
Die Gesellschaft schreibt uns die Regeln vor
Warum man als Mutter nicht alles wissen kann
Kind an der Leine - ein trendiges Accessoire?



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...