Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

claudiaw
29.01.2026 08:53:16 claudiaw hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?: Für die Fensterbank wirken wenige, dafür passende Deko-Teile am besten: 2–3 Pflanzen in ähnlichen Töpfen, eine kleine Schale/Kerze und ggf. ein Buch/Stein für Struktur. Wer’s persönlicher mag: kleine DIY-Projekte wie Holzschnitzerei lernen und eine selbstgemachte Figur dazustellen.      
blehhan
04.01.2026 09:08:58 blehhan hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung:Gruenhoch3: Draußen zuhause – wenn aus dem Garten ein Lebensraum wird: Was mir bei kartenlegen-günstig xn--kartenlegen-gnstig-y6b.ch/ besonders gefallen hat, ist die große Auswahl an Beratern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich hatte Fragen zu Beruf und persönlicher Entwicklung und konnte gezielt jemanden auswählen, der genau darauf spezialisiert ist. Das Gespräch war klar, empathisch und überraschend treffend, ohne mir etwas einzureden. Für mich ist das eine gute Anlaufstelle, wenn man Orientierung sucht, ohne gleich viel Geld auszugeben.
jeanette
03.01.2026 17:46:52 jeanette hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Schon mal mit Chia versucht. Nehme ich seit einiger Zeit zum Frühstück, zusammen mit Obst und Nüssen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kann,  können Chiasamen beim Abnehmen unterstützen, da sie durch Ballaststoffe, Eiweiß und Fett lange satt machen, Heißhunger reduzieren und die Verdauung fördern, aber sie sind kein Wundermittel, sondern wirken nur in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und einem Kaloriendefizit. Das man widerum am besten mit viel Bewegung erreicht
derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
08.02.2010  |  Kommentare: 0

Messbare Schönheit - 1,8 Millionen Menschen abgelehnt

Messbare Schönheit -  1,8 Millionen Menschen abgelehnt
Wer bestimmt, wer schön ist?

Die Elite-Partnervermittlung www.beautifulpeople.com expandierte in den letzten Wochen weltweit und hat dabei auch beinahe 1,8 Millionen „unschöne“ Menschen abgelehnt. Nur 360.000 wurden aus allen BewerberInnen zugelassen, wobei sich Schweden, Brasilien und Norwegen als die Länder mit den meisten schönen Einwohnern herausstellten. Deutschlands und Großbritanniens BewerberInnen hingegen hatten am wenigsten Chancen. Die Website verzeichnet täglich an die vier Millionen Einzelbesucher aus aller Welt, die Mitgliederzahl liegt mittlerweile bei über 540.000.

In fast allen Ländern kam es zu großen Kontroversen, als die Homepage eingeführt wurde, es wurden sogar „Gegenwebsites“ gegründet, die die abgelehnten BewerberInnen aufnehmen. Im Nahen Osten wurde versucht, die Website zu blockieren.

Robert Hintze, der Gründer der Website, versucht, die Hintergründe des Erfolgs schön zu reden: „Trotz erheblicher Gegenreaktion lügen die Zahlen nicht – wir bedienen eine ganz eindeutige Nachfrage. Beautifulpeople.com mag für unsere Kritiker hässlich sein, unser wachsender Erfolg ist jedoch eine sehr schöne Wahrheit“.

Wer gilt nun als „schön“?

Laut Greg Hodge, Managing Director, sind, wie oben erwähnt, Schweden und Brasilien die „ästhetisch gesegnetsten Nationen weltweit“. Zum Misserfolg der deutschen BewerberInnen sagt er: „Deutsche Männer und Frauen sind nicht sehr erfolgreich, aber sie reichen auch oft sehr ernste Bilder ein. Sie müssen einfach ein bisschen lockerer werden.“ Das Gleiche soll übrigens für russische Männer gelten, wobei: „aber zweifellos viele von ihnen auch einfach äußerst unattraktiv sind.“

Auch zu den Briten hat der Managing Director seine Meinung: „Die Briten wenden einfach nicht so viel Zeit auf, um ihr Erscheinungsbild auf Vordermann zu bringen. (…) Neben brasilianischen und skandinavischen Schönheiten sind Briten einfach nicht so durchtrainiert oder glamourös“.

Das System sei übrigens vollkommen demokratisch. BewerberInnen melden sich an, laden ein Foto hoch und innerhalb von 48 Stunden entscheidet die Community (endgültig), ob die entsprechende Person aufgenommen werden soll oder nicht. Die Optionen sind „Ja, auf jeden Fall“, „Hm, ja, ok“, „Hm, nein, nicht wirklich“ und „Nein, auf KEINEN Fall“.

Die Mitglieder der Community genießen übrigens einige Vorteile, u.a. wird ihnen ein glamouröser Lifestyle mit glamourösen Parties schmackhaft gemacht, potenzielle Modellverträge, Film – und Fernsehauftritte und vieles mehr. Weiters seien schon mehr als 10.000 ernsthafte Beziehung zu Stande gekommen, und es wurden schon mehr als 400 Babies (natürlich auch wunderschön) aus diesen Beziehungen auf die Welt gebracht.

Eine Studie, welche Personen aus welchen Ländern sich anmelden, und wie es mit anderen Qualitäten (z.B. sozialen) der angemeldeten Personen aussieht, gibt es übrigens, bei aller Schönheit, noch nicht.

APA OTS



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fremdgehen?
Anzahl Postings: 1
Reifenproblem
Anzahl Postings: 10
Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?
Anzahl Postings: 13
Aller "Mannfang" schwer
Anzahl Postings: 19

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...