Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sillm
02.11.2021 13:19:43 sillm hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich möchte anfangen Wurst selbst zu machen.Ich denke es ist eine gute Idee einen Wurstfuller zu kaufen.Ich muss echt sagen die Seite ist da sehr informativ. gastrodirekt.net/blog/wurstfueller/  
isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
04.07.2014  |  Kommentare: 0

Klischee Mästung

Klischee Mästung
Spielerfrauen erfüllen das Rollenbild bestens

Wenn auch ansonsten diese WM voller Überraschungen steckt, so kann man getrost sagen, dass zumindest die deutschen Spielerfrauen nicht enttäuschen. Sie erfüllen die gängigen Vorstellungen in jeder Hinsicht und lassen Neuinterpretationen keinen Spielraum.

Cathy Fischer, Freundin des 1:0 Torschützen gegen Frankreich Mats Hummels, ließ vor der WM verlauten, dass sie den Brasilien Trip zur Fortbildung nutzen werde und nicht daran denkt, nur die hübsche Freundin eines Nationalteamspielers zu sein.

Der Vorsatz war gut, die Ausführung, leider mangelhaft. Das hat Fischer mit dem Spiel der Deutschen gegen Algerien gemein.

Der Bildungsurlaub mündete in der Erkenntnis, wie lecker Kokosnuss Milch frisch aus der Nuss ist. Damit erntete die studierte Betriebswirtin zwar kein Lob, dafür umso mehr Häme. Ex-Spielerfrauen von Ex-Spielern machten sich anschließend ausgiebig und medienwirksam über sie lustig. Dass sich auch diese Reaktionen unterhalb der untersten Schublade abspielen, schließt nur den Kreis.

Unter den aktuellen Spielerfrauen der aktiven Spieler hat Fischers Fortbildungsidee aber großen Anklang gefunden und so werden Montana Yorke (24), André Schürrles (23) Freundin und Ann-Kathrin Brömmel (23), Mario Götzes Liebling (22) nicht müde unter Untermauerung durch Fotos zu erklären, wie lecker Kokosnuss Milch frisch aus der Nuss schmeckt.

Ob sie das nun selbst empirisch erforscht haben, oder ob seitens Cathy Fischers demnächst Plagiatsvorwürfe laut werden werden, ist derzeit noch ungeklärt.

Überhaupt ähnelt sich der Spielerfrauen Alltag in Brasilien ziemlich: Rein in den Bikini, raus an den Strand, angesaugt an der Kokosnuss und wenn es Jogi Löw erlaubt, Quality Time mit dem Holden verbringen. Dass die Quality Time sofort PR-wirksam auf Instagram genutzt wird, versteht sich von selbst.

Cathy Fischer lässt nicht locker und versucht weiter ihre Karriere als Moderatorin voran zu treiben. In ihrem Bemühen, nicht die typische Spielerfrau zu sein, ist sie die typischste von allen.

Jedenfalls traf sie in Rio auf den "Germany's next Topmodel"-Juroren Thomas Hayo und nervte den gleich einmal mit kniffligen Fragen, deren daran genknüpfte Hintergedanken nur wenigen Eingeweihten erschlossen wird: Welcher der Spieler der Nationalelf hätte wohl das Zeug  "Germanys Next Fußball-Model" zu werden….

Die überraschende Antwort war: Mats Hummels.

Dann kam noch die Frage, ob Hayo ihren Schatz auch buchen würde und eine eher diplomatische Antwort des Model-Agenten, dass es mehrere authentische Typen in der DFB Elf gäbe, die er sich allesamt für die richtige Kampagne gut vorstellen könne.

Das Interview ging noch weiter, aber nachdem es jetzt bereits ausreichend weh tut, kann man es an diesem Punkt gut sein lassen.

Mandy Capristo, Sängerin und Mesut Özils Herzblatt ist mittlerweile auch in Brasilien eingetrudelt und liebt auch die Brasilianische Lebensart: Strand, Sonne, Bikini, Kokosnuss…

Bleibt alles anders.




KWH

Titelbild: Ann Kathrin Brömmel, Freundin Mario Goetzes (instagram)
Bilder: instagram

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 5
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...