Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
20.02.2016  |  Kommentare: 0

Küsse, Dramen und heiße Tänze

Küsse, Dramen und heiße Tänze
   
Berlinale Gala Party: Küsse, Dramen und heiße Tänze

Ich wollte unbedingt auf diese Party. Die Gala UFA Night im Stue Hotel nach der Eröffnung der Berlinale. Das einzige was mir fehlte, war die Einladung dafür. Irgendwie geht’s immer, dachte ich mir. Die insgesamt sechs (!) Empfangsdamen schickten mich von einer zur anderen. Ich muss doch auf dieser Liste sein. Anna Ratt. Presse. Mein Name fand sich aber auf keiner Liste wieder. Und da ließ sich auch nichts machen. Rein gar nichts. Nada. Also zurück zum Hotel.

Ohne Einladung keine Party?

Rein ins Zimmer, Schuhe aus, aus dem Kleid raus. Mein Handy! Sms von Jan. „Wenn du willst, geh auf Rodek rein. Plus 1.“  Ins Kleid rein. Schuhe an. Taxi. Und nochmal zurück ins Stue Hotel. „So, bin wieder da. Und jetzt haben wir auch den Fehler. Ich bin bei Rodek Plus eins“, verkündige ich stolz den Damen beim Empfang. „Sie sind aber nicht Jan Küveler?“. Nein, der bin ich definitiv nicht. „Ok, dann machen wir halt Anna Ratt draus!“ Ob denn der Herr Rodek heute noch kommen würde, wollen sie wissen. „Puh, keine Ahnung!“. Ich habe ja nicht mal eine Ahnung wer der liebe Herr Rodek denn eigentlich sei. Und diese Ahnung übrigens. Die habe ich noch immer nicht.

Raucherecke: the place to be

Oliver, von der Filmakademie, die bezaubernde Schauspielerin Arijana Antunovic, den Wiener Robert – sie alle lernte ich in der Rauchecke kennen. Auch Manuel Cortez (Anna und die Liebe). Bei Manuel Cortez ist man sich nicht sicher ob er nun Schauspieler oder Geschichtenerzähler ist. Er erzählt und erzählt, aber die Pointe erwarte ich nicht mehr. Fahrradgeschichten sind auch nicht so meins. Sorry, Manuel, aber ich schau lieber zu Stephan Luca an die Bar. Da gibt’s nämlich unseren Lieblingsdrink, Moscow Mule. Ja, Stephan Luca und ich. Wir haben einen gemeinsamen Lieblingsdrink.

Plus ones

Und du bist Schauspielerin. So schöne Zähne wie du hast, musst du doch Schauspielerin sein.“ Und das aus dem Mund des King of Porno. „Dass du überhaupt mit so einem alten Sack wie mir redest.“  Und dann stellt er mir Brigitte vor, die Exfreundin von Ethan Hawke. Jaja, die halbe Party besteht aus Exfreundinnen und Exfreunden von irgendjemanden. Eine ganz eine wilde Sau sei die Brigitte, meint Robert aus Wien. Der junge Bursch neben ihr sieht nicht schlecht aus. Vielleicht 23. Blond. Nicht schlecht. Groß. Wirklich nicht schlecht. Aber da knutscht er auch schon. Mit Brigitte. Na, wenn das nicht mindestens 30 Jahre Altersunterschied sind! Wer kann, der kann. Eben.

Noch wilder geht es um drei Uhr früh auf der Tanzfläche ab. Jochen Schropp gesellt sich zu uns und zeigt uns mal, wie man hier so richtig abgeht.

Kostümbildnerin Silvia ist eigentlich mit Begleitung gekommen. Ihr Plus eins tanzt nun aber eng umschlungen mit einer viel jüngeren just neben ihr. Da sind wir uns gleich einig: Was für ein Vollidiot! Und so tanzen eben wir.


Doktorküsse und Kloselfies

Stopp – wer knutscht denn hier so leidenschaftlich? Das ist ja – ja, das ist Kai Schumann (Doctor`s Diary). Ich muss ihm einfach sagen, dass er der sexiest Doc alive ist. Und er stiehlt hier auch allen die Show – was für eine Ausstrahlung! Und so schick angezogen. Nur schade, dass er immerzu mit dieser dunklen Schönheit schmust.

So eng wie das Waschbecken am Klo ist, habe ich in Verona Pooths Ausschnitt den besten Einblick. „Gut gewählter Ausschnitt, Verena!“ „Deiner ist aber auch nicht schlecht!“ Darauf machen wir jetzt einen Kloselfie!

Manager Jes sind schon die Visitenkarten ausgegangen. Und mir der Handyakku. Wie immer, ich weiß. Deshalb schreibt er mir seine Kontaktdaten auf die rote Serviette, denn wir könnten ja morgen gemeinsam auf die Bunte Party gehen. Yes, Jes!

Jochen Schropp will jetzt dann gehen. Ich kann ihn nicht mehr überreden zu bleiben. Bald ist es vier. Zeit zu gehen. Aber nicht weil es vier ist. Ohne Jochen auf der Tanzfläche. Da fehlt einfach was. Wer. Er. Er hat das einfach gerockt. Diese Party. Jochen Schropp, die wilde Partysau!

Anna Ratt

Titelbild: Kai Schumann mit Journalistin Anna Ratt
Fotos im Text:
1. Manuel Cortez und Oliver
2. Arijana Antunovic, Robert aus Wien und Journalistin Anna Ratt
3. Stephan Luca, Journalistin Anna Ratt und Steve Windolf
4. und 5. Jochen Schropp auf der Tanzfläche
6. Silvia mit Journalistin Anna Ratt
7. Kai Schumann mit Journalistin Anna Ratt
8. Kloselfie mit Verona Pooth

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 8
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 7
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...