Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
26.07.2010  |  Kommentare: 0

Kunst am Körper

Kunst am Körper
   
Vom 12. bis 18. Juli fand das „World Bodypainting Festival presented by Kryolan“ statt und beeindruckte damit zum 13. Mal seine Besucher mit Körperkunst der besonderen Art.

An den finalen Haupttagen des „World Bodypainting Festivals presented by Kryolan“ im idyllischen Ort Seeboden am Millstättersee vom 16. bis 18. traten Künstler aus 40 verschiedenen Nationen gegen einander an und bewiesen aufs Neue Einfallsreichtum und Mut zur Farbe. Mit etwa 25.000 begeisterten Besuchern war dabei zu rechnen.

Culcha Candela, Dr.Alban und viele andere unterstützten das wilde Treiben mit Konzerten und guter Laune. Da das Bemalen an sich sehr viel Zeit in Anspruch nahm und man den Besuchern in der Zwischenzeit etwas Abwechslung bieten wollte, gab es eine breite Auswahl an Bühnenshows, eine BodyArt Fashion Show, Bodypainting Fine Art Kunstausstellung und die heuer neu dazugekommene „Denon DJ Music Hall“. Auch an ein Kinderprogramm hatte man gedacht, damit sich die Eltern in Ruhe umsehen konnten.

Täglich um 11.00 Uhr wurden die Tore der Bodypainting City geöffnet, um den Besuchern eine Fantasiewelt mit einer traumhaften Kulisse zu bieten. Die Ergebnisse der Bodypainting Künstler konnten sich dabei wirklich sehen lassen – elfenartige Wesen bezauberten uns mit ihrem anmutigen Gang, grauenhafte Monster flößten uns mit ihren Blicken Angst ein, Sterne, Vampire und Vögeln oder Insekten gleichende Gestalten schritten erhobenen Hauptes an uns vorbei oder tanzten über den Laufsteg. In den ersten beiden Tagen wurde zu dem Thema „sub cultures“ eifrig gemalt und posiert, dann, am finalen Haupttag, wurde es noch eine Spur spannender. Nun galt es zu „Sources of Power“ das passende Motiv wie auch Model zu finden und sich reichlich Mühe zu geben, denn die Konkurrenz war in diesem Jahr besonders hart.



Umso fragiler waren die Kunstwerke. Künstler arbeiteten bis zu 6 Stunden an den ungewöhnlichen Leinwänden. Man fürchtete sich vor dem vorausgesagten Sturm, denn selbst ein Nieselregen wäre genug gewesen, um großen Schaden anzurichten. Die Farbe, die die Künstler verwenden, um auf ihren Modellen fantastische Welten erblühen zu lassen, basiert auf Wasser und kann kühlen Erfrischungen daher kaum trotzen. Letzten Endes fielen jedoch nur ein paar Tropfen, und der Sturm, vor dem sich alle gefürchtet hatten, fiel zum Glück aus.

Die Festival Woche endete mit der Verleihung der World Awards an die diesjährigen Weltmeister und einem gewaltigen, musiksynchronen Feuerwerk.

(az)

Fotos: Jasmin Liska


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 8
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 7
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...