Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
12.03.2012  |  Kommentare: 0

Adele wünscht sich Nachwuchs

Adele wünscht sich Nachwuchs
Adele will angeblich eine Familie mit ihrem Freund Simon Konecki gründen.

Adele will Berichten zufolge noch in diesem Jahr schwanger werden.
Laut dem britischen 'Daily Star' schmieden die 23-jährige Popsängerin und ihr Freund Simon Konecki bereits Familienpläne. Aus einer vorangegangen Beziehung hat der 37-Jährige bereits eine fünfjährige Tochter, in die Adele angeblich "total vernarrt" ist. "Sie hat Simon verraten, dass sie sich ein Baby wünscht", verrät ein Nahestehender dazu. "Die beiden haben schon übers Kinderkriegen gesprochen und das ist etwas, was sie sich sehr für die Zukunft wünschen."

Für die achtfache Grammy-Gewinnerin sei dies ein Sinneswandel, heißt es weiter. "Das ist eine totale Kehrtwende für Adele, weil sie eigentlich immer gesagt hat, dass sie mindestens bis zu ihrem 30. Lebensjahr warten und erst fünf Alben machen will, bevor sie überhaupt an eine Familie denkt", so der Insider. "Aber jetzt da sie ein Haus auf dem Land mit zahlreichen Schlafzimmern haben, möchte sie es mit Babys füllen." Für ihren zukünfigen Nachwuchs soll Adele sich auch bereits Namen ausgedacht haben. "Adele hat schon eine Liste mit Namen, die sie liebt. Die meisten davon sind Namen von Musikstars, von denen sie in jungen Jahren begeistert war."

Eine Heirat steht angeblich ebenfalls an, wie vor kurzem bekannt wurde. So will Konecki der Musikerin voraussichtlich an ihrem Geburtstag im Mai einen Antrag machen. "Nachdem Simon sich scheiden ließ, hätte er nie gedacht, dass er noch einmal eine Liebe wie diese finden und so glücklich sein würde", verriet ein Informant im Magazin 'heat'. "Nach nur einer Woche hat er ihr schon gesagt, dass er sie liebt und jetzt sagen sie sich das zehn Mal am Tag. Simon weiß, dass er ihr einen Antrag machen will und hofft, dies an ihrem Geburtstag zu tun, der auf ein Feiertagswochenende im Mai fällt. Er will mit ihr ins Ausland und es richtig machen - es hängt jetzt alles von ihrem Terminplan ab."






"Foto & Text : BANG Showbiz"


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen