Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

georgejohn
10.03.2026 06:25:35 georgejohn hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher:  Als russische Musiklehrerin in einer kleinen Schweizer Stadt vermisse ich oft den Austausch mit meiner Heimat. Besonders schmerzhaft war der Kontaktabbruch zu meinem alten Konservatorium in Sankt Petersburg, wo ich studiert habe. Ich wollte an einem Online-Seminar teilnehmen, aber die Anmeldung erforderte eine russische Telefonnummer zur Bestätigung. Verzweifelt suchte ich im Internet nach einer Möglichkeit und fand in einem Forum für russische Expatriates einen goldenen Tipp. Auf der Webseite https://didvirtualnumbers.com/de/virtual-number-of-russia/ konnte ich mir sofort eine Nummer besorgen, mit der ich mich erfolgreich registrierte. Jetzt nehme ich regelmäßig an Meisterkursen teil, kann mich mit alten Professoren austauschen und fühle mich meiner kulturellen Heimat wieder viel näher, obwohl ich physisch weit weg bin.
wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
01.07.2012  |  Kommentare: 0

Alec Baldwin: Erneuter Ausraster

Alec Baldwin: Erneuter Ausraster
Alec Baldwin rastet wiederholt gegenüber einem Paparazzo aus.

Alec Baldwin ist erneut in eine Auseinandersetzung mit einem Fotografen geraten.

Der Schauspieler war gestern, 29. Juni, in New York in ein Handgemenge mit einem Paparazzo involviert. Wie 'TMZ' berichtet, soll Baldwin den Mann grob am Arm gepackt und verbal attackiert haben. Der Vorfall ereignete sich mitten auf der Straße vor dem Wohnhaus des 54-Jährigen. Dort wurde er dabei gefilmt, wie er den Fotografen wüst beschimpfte - während er in einem Arm ein pinkes Stofftier hielt.

Laut der Webseite soll der Paparazzo vor Baldwins Eintreffen mit anderen Bewohnern des Hauses aneinandergeraten sein. Diese hätten ihn aufgefordert, das Gelände zu verlassen, woraufhin der Mann einen Anwohner mit den Worten "Verpiss dich!" beschimpfte. Das brachte Baldwin in Rage. "Ich will, dass du verdammt noch mal die Fresse hältst! Lass meine Nachbarn in Ruhe. Mach, dass du wegkommst!", schrie der gebürtige New Yorker den Fotografen an und packte ihn am Arm, bevor er hinzufügte: "Du kleines Mädchen."

Für den Hollywood-Star ist dies bereits die zweite Auseinandersetzung innerhalb kurzer Zeit. So soll er am 19. Juni den Fotografen Marcus Santos geschubst und ihm ins Gesicht geschlagen haben, nachdem dieser ihn dabei fotografierte, wie er mit seiner Verlobten Hilaria Thomas ein Standesamt in New York verließ. Baldwin selbst erzählte damals auf Twitter eine andere Version der Geschichte: "Ein 'Fotograf' hätte mich heute Morgen beinahe mit seiner Kamera ins Gesicht geschlagen." Die Polizei ermittelt noch wegen des Vorfalls. Sollte sich allerdings herausstellen, dass der Schauspieler den Paparazzo wirklich angegriffen hat, droht ihm eine Klage.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen