Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
04.06.2013  |  Kommentare: 0

Amy Adams hat Minderwertigkeitskomplexe

Amy Adams hat Minderwertigkeitskomplexe
Amy Adams kämpfte am Ende ihrer Zwanziger mit mangelndem Selbstbewusstsein.

Amy Adams fühlt sich oftmals unzulänglich.

Obwohl die Schauspielerin ('The Fighter') bereits viermal für einen Oscar nominiert wurde, kämpft sie bis heute mit mangelndem Selbstbewusstsein, aufgrunddessen sie in der Vergangenheit fast ihren Weg verlor. Im Gespräch mit der britischen Ausgabe des 'Elle'-Magazins erinnert sie sich: "Nachdem ich 'Catch Me If You Can' gedreht hatte, stockte ich. Ich spürte plötzlich diesen Druck, die Art von Schauspielerin sein zu müssen, für die mir das Selbstbewusstsein fehlte. Ich machte daraufhin eine Reihe von schlechten Vorsprechen durch, ich ließ mich von meinen Nerven unterkriegen. Und die folgenden zwei Jahre dachte ich permanent: 'Ich schaffe es nicht. Ich bin nicht stark genug, um weiterhin diese Ablehnung zu ertragen.' Ich fragte mich, was ich mit meinem Leben anfangen sollte. Ich ging auf die 30 zu. Ich war verloren, verwirrt."

Auch bei den Academy Awards fühlte sich die heute 38-Jährige damals fehl am Platz. "Ich hatte eine Existenzkrise bei den Oscars. Ich saß neben Sean Penn und Meryl Streep und dachte: 'Was mache ich hier? Ich gehöre hier nicht hin!' Ich hatte das Gefühl, dass mir alles sofort wieder genommen werden könnte."

Die Wurzel ihrer Minderwertigkeitskomplexe sei indes nicht der Schauspielberuf, sondern ihre Persönlichkeit, so Adams. "Ich war schon lange bevor ich Schauspielerin wurde unsicher", betont sie. "Ich ziehe nicht gerne Aufmerksamkeit auf mich. Das war schon immer schwierig, weil ich so gerne auftrete. Aber wenn ich in einer Gruppe von Menschen bin, unter denen einer eine schillerndere Persönlichkeit hat, dann gebe ich ihm gerne Vortritt."

Trotz ihrer Befangenheit trat Adams zuletzt als Kultfigur Lois Lane für die neuste 'Superman'-Verfilmung 'Man of Steel' vor die Kamera. Obwohl die Comicreihe bereits einige Male adaptiert wurde, verspricht die rothaarige Leinwand-Schönheit eine ganz neue Interpretation des Materials - und ganz viel Spannung.

"Ich zitterte am Ende", gesteht sie. "Ich erkannte, dass ich seit 'Avatar' keinen Film mit so viel Action drin gesehen hatte - so sehr war ich von Adrenalin überwältigt. Es ist nicht nur Action, aber es macht sehr viel Spaß."
In Deutschland läuft der Streifen am 20. Juni an.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen