Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anakonda
05:57 anakonda hat ein Thema kommentiert recommendation for a VPN:  Ich bin sehr zufrieden mit dem Nordvpn
cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
cloudia90
18.06.2026 14:45:25 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Wo hin reisen?: Ich und mein Freund wollen als nächstes hier einen Fallschirmsprung machen, wir wollten das schon immer mal erleben und haben uns da hier informiert Fallschirmsprung im Allgäu – Adrenalin pur mit Skydive Nuggets | Skydive Nuggets
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
30.03.2012  |  Kommentare: 0

Anne Hathaway hungert für Filmrolle

Anne Hathaway hungert für Filmrolle
Anne Hathaway hat für eine Filmrolle ihre Ernährung drastisch umgestellt, um bis zu zehn Kilo zu verlieren.

Anne Hathaway ist Berichten zufolge auf einer 500-Kalorien-Diät.

Die 29-jährige Schauspielerin soll angeblich ihre Nahrungsaufnahme drastisch reduziert haben, um rechtzeitig zwei Kleidergrößen für ihre Sterbeszene in der Verfilmung von 'Les Miserables' abzunehmen.

Angeblich nimmt die Oscar-nominierte Darstellerin, die im Film die alleinerziehende Mutter und Prostituierte Fantine spielt, am Tag nur zwei Äpfel und einen Protein-Shake zu sich. "Anne spielt eine mittellose Fabrikarbeiterin, die in der Nacht als Prostituierte arbeitet. Leider hat sie nur fünfzehn bis zwanzig Tage Zeit, um möglichst viel an Gewicht zu verlieren - bis zu zehn Kilo. In den bisher gefilmten Szenen sieht sie fit und gesund aus, fast ein bisschen rundlich", verrät ein Insider des Films im 'Daily Mirror'. "Es ist nicht ideal, aber wie bei jeder großen Filmproduktion ist der Zeitplan sehr straff."

Angeblich achten die Produzenten des Films, der Anfang 2013 in die Kinos kommt, aber auf Anne Hathaways Gesundheit. "Anne kennt die Risiken einer solch extremen Diät und wird jede Woche zu medizinischen Untersuchungen gehen, um sicher zu stellen, dass alles in Ordnung ist."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen