Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.06.2013  |  Kommentare: 0

Avril Lavigne: Aus Freundschaft wurde Liebe

Avril Lavigne: Aus Freundschaft wurde Liebe
Avril Lavigne und Chad Kroeger ließen aus ihrer Freundschaft eine Beziehung werden.

Avril Lavgine betont, dass sie und ihr Verlobter Chad Kroeger Freunde waren, bevor sie sich näherkamen.

Die 28-jährige Rockröhre tritt bald mit dem Nickelback-Sänger vor den Traualtar, nachdem dieser im Sommer letzten Jahres um ihre Hand anhielt. Wie sie nun enthüllt, entwickelte sich die Liebe zwischen ihr und dem 38-Jährigen aus einer Freundschaft heraus.

"Wir trafen uns im Studio. Wir fingen am 1. Juli [2012], Canada Day, an zu daten", verrät Lavigne, die damals musikalisch mit Kroeger zusammenarbeitete, im Interview mit der 'New York Post'. "Er machte mir einen Monat später im Studio den Antrag. Wir waren uns dank unserer Arbeit, dank der Musik und des Songwritings nähergekommen. Wir waren Freunde und das hat sich ganz natürlich zu einer Beziehung entwickelt."

Trotz ihrer Berühmtheit möchte Lavigne indes bodenständig bleiben und sich nicht von ihrem Ruhm verführen lassen. "Es passiert nicht oft, dass ich Leute in dieser Industrie treffe, die am Boden geblieben sind", gibt die Kanadierin zu. "Selbst normale Menschen können sich das Promi-Dasein und den Status als Star zu Kopf steigen lassen. Ich persönlich stelle aber immer sicher, dass ich [Star bin], wenn es sein muss, es aber auch wieder abstelle, wenn ich es nicht mehr sein muss."

Um auf dem Teppich zu bleiben, habe sie sich außerdem von der Showbiz-Metropole Los Angeles distanziert. "Ich bin ein normaler Mensch", betont Lavigne. "Ich bin gerne zu Hause und bei meiner Familie. Ich habe zehn Jahre lang in Los Angeles gelebt und bin dann weggezogen, um sicherzustellen, dass ich mir das nicht zu Kopf steigen lasse."




Foto & Text: BANG Shoubiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen