Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
marci43
05.08.2022 12:56:52 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Nun, wir alle haben wohl herausfordernde Leben und es geht stets auch darum entspannten Ausgleich hinzubekommen. Ich habe für mich in meiner Freizeit das Herstellen von Pizza mit einem Pizzaofen entdeckt. Mit dem Kauf von diesem Pizzastein aus Schamot ist es nun perfekt und meine Freunde konnte ich nun schon vermehrt damit begeistern.  
marci43
05.08.2022 08:05:35 marci43 hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Nun, nur wer gut haushaltet kann auch regelmäßig teuren Schmuck unabhängig von Gewinnspielen wie diesem einkaufen. Wer etwas Geld angespart hat ist aber nicht automatisch auf der Siegerspur, unabhängige Finanzberater helfen dabei, dass aus viel noch mehr wird und nicht weniger.  
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
10.01.2012  |  Kommentare: 0

Beyoncé: Baby kam natürlich zur Welt

Beyoncé: Baby kam natürlich zur Welt
Beyoncés Tochter Blue Ivy wurde ihren Eltern zufolge auf natürlichem Wege geboren.

Obwohl vor kurzem berichtet wurde, dass der Promi-Nachwuchs per Kaiserschnitt zur Welt kam, erklären die 30-jährige Popsängerin und ihr Mann Jay-Z nun in einem offiziellen Statement, dass dies nicht der Fall war.

"Wir freuen uns, die Ankunft unser wunderschönen Tochter, Blue Ivy Carter, anzukündigen, die am Samstag, 7. Januar 2012, das Licht der Welt erblickte", heißt es in dem Statement des Paares. "Ihre Geburt war emotional und sehr friedlich, wir sind im Himmel. Sie kam natürlich zur Welt mit einem Gewicht von sieben Pfund und es war das schönste Erlebnis in unserem Leben." Weiterhin danken die frischgebackenen Eltern ihren Fans für die "Gebete, guten Wünsche, Liebe und Unterstützung", die man ihnen entgegebengebracht hat.

In einem neuen Lied, dass Jay-Z seit der Geburt seiner Tochter komponiert hat, deutet der Rapper, der bürgerlich Shawn Carter heißt, übrigens an, dass Beyoncé in der Vergangenheit mindestens eine Fehlgeburt erlitt. In dem Song, der 'Glory' heißt und den der 42-Jährige auf seiner Webseite enthüllte, heißt es: "The most amazing feeling I feel, words can't describe what I'm feeling for real / Baby, I paint the sky blue, my greatest creation was you. You're the child of destiny / you're the child of my destiny / you're my child with the child from Destiny's Child. Last time the miscarriage was tragic / We was afraid you'd disappear but nah baby you're magic."

Übersetzt bedeutet die letzte Zeile: "Das letzte Mal war die Fehlgeburt tragisch / Wir hatten Angst, dass du verschwinden würdest / Aber nein, Baby, du bist magisch."
Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen