Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
11.09.2013  |  Kommentare: 0

Bye Bye Bambi

Bye Bye Bambi
Miley Cyrus macht Schluss mit Disney

Wir haben es mittlerweile wirklich alle kapiert: Miley Cyrus will erwachsen sein und nicht mehr die süße Hannah Montana. Spätestens nach der ihrem Auftritt mit Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards, der eine glatte Einladung zum Fremdschämen war, ist das jedermann klar.

Sie selbst hält es aber für dringend notwendig, noch eins nach zu legen.


Haare ab – Wäsche weg

Als sie sich von ihrer Haarpracht verabschiedete, tat sie anscheinend dasselbe mit ihrer Kleidung. Miley Cyrus ruft die textilfreie Zone aus, egal wo sie hinkommt. In ihrem Video zur neuen Single „Wrecking Ball“ sitzt sie völlig nackt auf einer Abrissbirne und auch im restlichen Video lässt sie der Fantasie keinen Spielraum: Sie zeigt alles.

Vielleicht stimmt es wirklich, dass im Show-Geschäft alle Männer schwul sind und sich nur „Camouflage“-Frauen halten. Wie ist es sonst zu erklären, dass Cyrus Verlobter Liam Hemsworth immer noch ihr Verlobter ist?

Cyrus ist eine schöne Frau mit einem atemberaubenden Körper. Das ist unstrittig. Aber warum um alles in der Welt schafft sie es nicht, geschickt mit etwas mehr Stoff ihre zahlreichen Vorzüge zu betonen?

Der VMA-Auftritt kostete sie bereits das für Dezember geplante „Vogue“ Cover. Ihr Titelbild hätte das Hochglanzmagazin wohl in Erklärungsnot gebracht: Wie könnte sich eine Zeitschrift, die als Inbegriff von Stil und Eleganz gilt, ein derart billiges Cover-Model leisten?

Es muss ja nicht das Bambi-Image sein, aber zwischen Disney Herzchen und Berufsstripperin gibt es ein großes Spektrum an Möglichkeiten.

Fotos: Flickr
            Julia Stavale


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen