Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.01.2026 09:08:58 blehhan hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung:Gruenhoch3: Draußen zuhause – wenn aus dem Garten ein Lebensraum wird: Was mir bei kartenlegen-günstig xn--kartenlegen-gnstig-y6b.ch/ besonders gefallen hat, ist die große Auswahl an Beratern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich hatte Fragen zu Beruf und persönlicher Entwicklung und konnte gezielt jemanden auswählen, der genau darauf spezialisiert ist. Das Gespräch war klar, empathisch und überraschend treffend, ohne mir etwas einzureden. Für mich ist das eine gute Anlaufstelle, wenn man Orientierung sucht, ohne gleich viel Geld auszugeben.
jeanette
03.01.2026 17:46:52 jeanette hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Schon mal mit Chia versucht. Nehme ich seit einiger Zeit zum Frühstück, zusammen mit Obst und Nüssen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kann,  können Chiasamen beim Abnehmen unterstützen, da sie durch Ballaststoffe, Eiweiß und Fett lange satt machen, Heißhunger reduzieren und die Verdauung fördern, aber sie sind kein Wundermittel, sondern wirken nur in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und einem Kaloriendefizit. Das man widerum am besten mit viel Bewegung erreicht
derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.05.2012  |  Kommentare: 0

Chace Crawford verzichtet vorerst auf Kinder

Chace Crawford verzichtet vorerst auf Kinder
Chace Crawford hat durch die Arbeit an seinem neuen Film die Bedeutung von Verhütung gelernt und weiß jetzt auch, dass er definitiv noch keinen Nachwuchs möchte.

Chace Crawford erkannte durch seinen neuen Film, dass er noch nicht bereit ist, Vater zu werden.

Der Schauspieler, der als Nate Archibald in der Serie 'Gossip Girl' zu internationaler Bekanntheit fand, ist seiner Meinung nach noch nicht bereit für Nachwuchs. Zu dieser Erkenntnis gelangte er durch seinen neuen Film 'Was passiert, wenn's passiert', in dem sein Charakter versehentlich ein Mädchen schwängert und sich so damit konfrontiert sieht, überraschend und ungewollt Vater zu werden. "Ja, absolut, 100 Prozent", kommentiert Crawford die Frage, ob ihm der Streifen das Kinderkriegen madig gemacht habe. "Es ist ein bisschen wie Verhütung. Ich bin mit derselben Einstellung gegangen wie ich gekommen bin." Auch eine weitere wichtige Lektion habe ihm das Projekt beschert, wie der Star im Gespräch mit 'BANG Showbiz' enthüllt. "Ich habe auch gelernt, ein Kondom zu benutzen. Irgendwann, wenn man keine unerwartete Schwangerschaft plant. Das ist gewissermaßen das Thema meines Handlungsstrangs", verrät Crawford.

Im Hinblick auf die Dreharbeiten schwärmt der 26-Jährige indes vor allem von der Zusammenarbeit mit Schauspielkollegin Anna Kendrick. "Sie war toll. Ich habe mit niemandem außer ihr gearbeitet", erklärt Crawford. "Man erfährt, dass wir einander in der High School kannten." Es handele sich dabei um "die alte, klassische Geschichte" zweier Menschen, die sich plötzlich "auf einem Auto herumwälzen", wobei schließlich Eines zum Anderen führt und jemand schwanger wird. Die Arbeit auf der Motorhaube des Autos habe den Schauspielern allerdings einiges abverlangt. "Es sieht total geschmeidig und romantisch aus, aber wir versuchen wirklich, nicht zu lachen."

Der deutsche Kinostart von 'What to Expect When You're Expecting', in dem neben Crawford und Kendrick unter anderem auch Jennifer Lopez und Cameron Diaz zu sehen sind, ist für den 16. August angesetzt.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen