Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
08.06.2012  |  Kommentare: 0

Charlie Sheen hat einen Fußfetisch

Charlie Sheen hat einen Fußfetisch
Charlie Sheens Traumfrau braucht perfekte Füße.

Charlie Sheen gesteht, dass er nur auf Frauen mit schönen Füßen steht.

Der 46-jährige Schauspieler würde eigener Aussage zufolge niemals mit einer Frau ausgehen, die unförmige Füße oder Zehen hat, da ihn dies abtörnt. "Ich habe Frauen wegen ihren Füßen abgewiesen, weil ihre Zehen nicht die richtige Länge oder bestimmte Teile des Fußes nicht die richtige Form hatten oder so", verrät Sheen im Gespräch mit dem Magazin 'Rolling Stone'. "Hammerzehen sind schlimm. Und wenn der zweite Zeh zu lang ist - das ist auch schlimm."

Im letzten Jahr sorgte der US-Star mit seinem Rauswurf aus der Sitcom 'Two and a Half Men' und mit Skandalen in seinem Privatleben für Schlagzeilen und obwohl er sich damals in der Presse positiv gab, weiß er heute, dass er zu jener Zeit den Kopf in den Sand steckte. "Wie kann man es nur als Sieg ansehen, wenn man ganz offensichtlich im Treibsand versinkt?", fragt Sheen sich inzwischen selbst. "Ich habe damals die Augen vor der Wahrheit verschlossen."

Ungeachtet der Tatsache, dass ihm der Alkohol oftmals in die Bredouille brachte, will Sheen nicht vollkommen abstinent leben. "Ich verstehe nicht, was an ein paar Drinks so falsch sein soll", so der Film- und Seriendarsteller. So sei sein Lieblingsgetränk nach wie vor Wodka. "Pur, weil ich schon immer gesagt habe, dass Eis nur für Verletzung ist", fügt er lachend hinzu."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen