Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
50judicial
23.12.2025 18:36:10 50judicial hat ein neues Thema im Forum gestartet: Welcher Schlüsseldienst?
samantha
23.12.2025 18:34:48 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Was haltet ihr von der neuen Regierung in Amerika?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
28.07.2012  |  Kommentare: 0

Charlize Theron wütend auf Kristen Stewart

Charlize Theron wütend auf Kristen Stewart
Charlize Theron ist angeblich von ihrer Kollegin Kristen Stewart enttäuscht, nachdem diese beim Techtelmechtel mit Regisseur Rupert Sanders erwischt wurde.

Charlize Theron ist von Kristen Stewarts Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders schockiert.

Die 36-jährige Schauspielerin steht ihrer 14 Jahre jüngeren Kollegin seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu Sanders' Spielfilm-Debüt 'Snow White & the Huntsman' nahe, ist jedoch - nachdem sie vom Techtelmechtel der 'Twilight'-Darstellerin erfuhr - nicht mehr gut auf sie anzusprechen.

"Charlize ist total wütend auf Kristen, dass sie eine Affäre mit Rupert hatte", berichtet ein Insider auf 'RadarOnline.com'. So sei Theron auch mit Sanders' Frau Liberty Ross befreundet, mit der der Filmemacher zwei Kinder großzieht. "Sie hat ein enges Verhältnis zu Liberty und oftmals mit der Familie zu Abend gegessen und sie kann nicht glauben, dass Kristen das getan hat. Als sie zusammen 'Snow White & the Huntsman' gedreht haben, fühlte sich Charlize wie Kristens ältere Schwester und sie gaben sich ständig gegenseitig Ratschläge."

Weiter heißt es, dass die Südafrikanerin Stewart sogar zur Patentante ihres adoptierten Sohnes Jackson machen wollte. "Charlize hat auf jeden Fall das Gefühl, zwischen zwei Stühlen zu stehen, weil sie großes Mitgefühl für Liberty und die Kinder empfindet, aber auch Kristen wie eine Schwester liebt."

Nachdem diese Woche Fotos von Stewarts und Sanders' Stelldichein in Los Angeles veröffentlicht wurden, entschuldigte sich die 22-jährige Leinwand-Schönheit in einem öffentlichen Statement bei ihrem Freund Robert Pattinson. Dieser soll laut 'People.com' allerdings bereits aus dem gemeinsamen Hollywood-Anwesen gezogen sein.






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...