Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
cloudia90
18.06.2026 14:45:25 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Wo hin reisen?: Ich und mein Freund wollen als nächstes hier einen Fallschirmsprung machen, wir wollten das schon immer mal erleben und haben uns da hier informiert Fallschirmsprung im Allgäu – Adrenalin pur mit Skydive Nuggets | Skydive Nuggets
blehhan
17.06.2026 20:41:34 blehhan hat ein Thema kommentiert Kunsthistorisches Museum 2010: Vor Kurzem hat mir ein Freund empfohlen, meinen Aszendenten zu berechnen, um mehr über mich selbst zu erfahren. Bei meiner Suche bin ich auf aszendent-berechnen.ch gestoßen. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht es, den Aszendent berechnen aszendent-berechnen.ch/ zu lassen, ohne komplizierte Anmeldung oder versteckte Kosten. Besonders spannend fand ich die zusätzlichen Erklärungen zur Kombination von Sternzeichen und Aszendent. Auch wenn man Astrologie eher aus Neugier betrachtet, kann man dort interessante Einblicke gewinnen. Für alle, die ihr astrologisches Profil besser verstehen möchten, ist die Seite definitiv einen Blick wert.
blehhan
17.06.2026 20:41:05 blehhan hat ein Thema kommentiert High Street Fashion: Ich habe mich in letzter Zeit etwas mehr mit Astrologie beschäftigt und wollte endlich meinen Aszendenten herausfinden. Dabei bin ich auf die Seite gestoßen, auf der man ganz einfach seinen Aszendent berechnen kann. Mir hat besonders gefallen, dass keine Registrierung erforderlich ist und die Berechnung kostenlos durchgeführt werden kann. Nach Eingabe von Geburtsdatum, Uhrzeit und Geburtsort bekam ich direkt interessante Informationen über meine Persönlichkeit und mein Auftreten nach außen. Wer sich schon einmal gefragt hat, warum das eigene Sternzeichen nicht immer alles erklärt, sollte sich die Möglichkeit zum Aszendent berechnen auf jeden Fall einmal ansehen.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
15.02.2013  |  Kommentare: 0

Clive Owen ist Berlin-Fan

Clive Owen ist Berlin-Fan
Clive Owen freut sich immer wieder, in Berlin zu Gast zu sein.

Clive Owen kommt gerne nach Berlin.

Der britische Schauspieler war erst kürzlich in der deutschen Hauptstadt zu Gast, um sich dort seine Goldene Kamera als 'Bester Schauspieler International' abzuholen und gesteht, dass er immer wieder gerne die Metropole besucht. "O ja, sehr! Ich habe einige Monate in Berlin gelebt, als ich 'The International' gedreht habe. Es ist eine der aufregendsten Städte Europas", findet der 48-Jährige.

Viel im Ausland will Owen, der seit 1995 mit seiner Frau Sarah-Jane Fenton verheiratet ist, allerdings nicht drehen, da er nicht gerne von seiner Familie getrennt ist. "Ich versuche, nie lange von zu Hause weg zu sein. Ich merke, wann es besser ist, ein paar Monate am Stück bei meiner Frau und unseren beiden Töchtern zu sein", erklärt der zweifache Vater im Interview mit 'Hörzu Onlline'. "Im Lauf der Jahre habe ich gelernt, wie wichtig das ist. Wenn du einen Film nach dem anderen machst, funktioniert das Familienleben nicht mehr."

Zu Hause lebt der Hollywood-Star aber ganz normal, wie er versichert. "Zu Hause bin ich alles andere als ein Superstar! Meine Töchter wussten lange nicht, was ich beruflich genau mache. Inzwischen schon, aber es ist kein großes Thema. Wir sind eine ganz normale Familie. Das genieße ich sehr."

Foto & Text: BANG Showbiz


Tags:clive owen

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...