Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

clarine230
14.11.2025 11:20:09 clarine230 hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Die Notwendigkeit eines Schlüsseldienstes entsteht oft aus akuten, nicht planbaren Situationen, die eine sofortige Lösungsfindung erfordern. Die Wahl eines solchen Dienstleisters ist kritisch, da sie nicht nur die Wiederherstellung des Zugangs betrifft, sondern auch potenzielle Kosten für Beschädigungen und unangemessene Gebühren. Ein fundierter Schlüsseldienst zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, die Ursache des Problems präzise zu identifizieren, sei es ein technischer Defekt des Schlosses, eine Fehlbedienung oder ein Verlust des Schlüssels.   Wir empfehlen daher türöffnung-expert.de als eine Option, die sowohl operative Exzellenz als auch ein bemerkenswertes Kostenbewusstsein für den Kunden zu vereinen scheint.
50judicial
14.11.2025 09:02:39 50judicial hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen:  Danke
blehhan
13.11.2025 15:26:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1): An einem besonders stressigen Tag entschied ich mich, die Lenormand Tageskarte bei kartenlegen-günstig zu ziehen, und ich war sofort begeistert von der Genauigkeit der Deutung. Die Karte gab mir konkrete Hinweise, wie ich meinen Tag strukturieren könnte, wo ich vorsichtig sein sollte und welche Chancen sich gerade bieten. Das hat nicht nur meine Stimmung verbessert, sondern mir auch das Gefühl gegeben, dass ich die Kontrolle über meine Entscheidungen behalte. Die Plattform ist sehr benutzerfreundlich, und es ist schön zu wissen, dass man jederzeit eine neue Karte ziehen kann, um sich zu orientieren oder zu reflektieren. Für mich ist die Tageskarte mittlerweile ein wichtiges Hilfsmittel, um Ruhe und Klarheit in hektischen Momenten zu finden.
cloudia90
05.11.2025 10:11:27 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich habe mir mit meinem Freund mal das hier angesehen.  Luzern Models in Ebikon Vielleicht ist das etwas für uns.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
02.10.2012  |  Kommentare: 0

Daniel Radcliffe will Fernsehstar werden

Daniel Radcliffe will Fernsehstar werden
Daniel Radcliffe kann sich vorstellen, irgendwann für eine Fernsehserie vor die Kamera treten.

Daniel Radcliffe kann sich vorstellen, irgendwann mit seiner eigenen TV-Serie durchzustarten.

Nachdem der 'Harry Potter'-Darsteller bereits gemeinsam mit Jon Hamm für den Fernseh-Vierteiler 'A Young Doctor's Diary' vor die Kamera trat, schließt er es nun nicht aus, eines Tages langfristig die TV-Bildschirme unsicher zu machen. Zurzeit wolle er sich jedoch nicht binden, betont Radcliffe gegenüber 'The Sun'. "Ich würde gerne eine TV-Show machen, aber in Amerika muss man sich für sowas für mindestens sieben Jahre verpflichten", gibt der 23-Jährige zu bedenken. "Das habe ich schon mal für 'Harry Potter' gemacht und das will ich vorerst nicht nochmal machen. Ich habe aus dem Grund schon einige ziemlich große Angebote abgelehnt." Trotzdem verspricht er: "Eines Tages mache ich vielleicht eine große TV-Serie."

Auch eine Gastrolle in der Hitserie 'Mad Men', durch die sein Co-Star Jon Hamm berühmt wurde, kommt für Radcliffe in Frage. "Wenn es eine kleine Rolle für jemanden gibt, der einen jungen Jon Hamm spielen könnte, dann bin ich bereit", so der Brite, der schon in 'A Young Doctor's Diary' eine jüngere Version seines Kollegen darstellt.

Mit seiner Rollenwahl will sich Radcliffe indes von dem Zauberlehrling, der ihm vor über zehn Jahren den Durchbruch verschaffte, absetzen. "Seit Harry Potter habe ich so viele verschiedene Dinge ausgewählt wie möglich. Ich will bei vielen Sachen mitmachen, damit sich die Leute daran gewöhnen, mich ohne Zauberstab zu sehen."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen