Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
09.02.2013  |  Kommentare: 0

David Hasselhoff: Tochter droht Haftstrafe

David Hasselhoff: Tochter droht Haftstrafe
Hayley Hasselhoff - Tochter von 'Baywatch'-Darsteller David Hasselhoff - könnte bald wegen Trunkenheit am Steuer ins Gefängnis wandern.

David Hasselhoffs Tochter muss sich wegen Alkohol hinterm Steuer vor Gericht verantworten.

Nachdem die 20-jährige Hayley Hasselhoff im Januar trunken im Straßenverkehr von Los Angeles erwischt wurde, muss sie nun Berichten zufolge sogar mit einer Gefängnisstrafe rechnen. Sollte sie nämlich für schuldig befunden werden, so könnte sie sechs Monate hinter Gittern wandern. Ein Nahestehender beteuert jedoch gegenüber 'RadarOnline.com': "Hayley wird sich gegen die Klage wehren."

Der Vater der jungen Nachwuchsschauspieler ist derweil für seine vergangenen Alkoholprobleme bekannt. So wurde er 2007 von seinen beiden Töchtern - darunter auch die 22-jährige Taylor-Ann - im betrunkenen Zustand gefilmt. Das Video, das den 60-jährigen 'Baywatch'-Star oben ohne beim Versuch, einen Cheeseburger zu essen, zeigt, stellten die beiden Mädchen anschließend ins Internet. Übel nahm Hasselhoff dies seinen Kindern allerdings nicht. So betonte er einst in einem Interview, ihnen sogar dankbar zu sein, da ihn dies zur Besinnung brachte.

"Ich habe aus meinen Fehlern gelernt - ich habe aus allem gelernt", so der Schauspieler und Sänger. "Das Beste [am Video] ist, was es für meine Kinder bewirkt hat. Viele Kinder haben sich bei ihnen gemeldet und gesagt, dass ihre Eltern genauso sind. Sie fragten: 'Was sollen wir machen?' Es gab meinen Kindern die Gelegenheit zu sagen: 'Hey, hab sie einfach lieb. Wir lieben unseren Dad mehr als alles andere und diese Sache hat uns einander näher gebracht.' Und letztendlich ist es nur ein Video. Wen kümmert's? Ich bin noch immer hier."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen