Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
cloudia90
18.06.2026 14:45:25 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Wo hin reisen?: Ich und mein Freund wollen als nächstes hier einen Fallschirmsprung machen, wir wollten das schon immer mal erleben und haben uns da hier informiert Fallschirmsprung im Allgäu – Adrenalin pur mit Skydive Nuggets | Skydive Nuggets
blehhan
17.06.2026 20:41:34 blehhan hat ein Thema kommentiert Kunsthistorisches Museum 2010: Vor Kurzem hat mir ein Freund empfohlen, meinen Aszendenten zu berechnen, um mehr über mich selbst zu erfahren. Bei meiner Suche bin ich auf aszendent-berechnen.ch gestoßen. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht es, den Aszendent berechnen aszendent-berechnen.ch/ zu lassen, ohne komplizierte Anmeldung oder versteckte Kosten. Besonders spannend fand ich die zusätzlichen Erklärungen zur Kombination von Sternzeichen und Aszendent. Auch wenn man Astrologie eher aus Neugier betrachtet, kann man dort interessante Einblicke gewinnen. Für alle, die ihr astrologisches Profil besser verstehen möchten, ist die Seite definitiv einen Blick wert.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
19.02.2013  |  Kommentare: 0

Dido kämpft mit Babypfunden

Dido kämpft mit Babypfunden
Dido gesteht, dass sie noch immer mit ihren Babypfunden zu kämpfen hat.

Dido wird ihre Babypfunde nicht los.

Die Sängerin, die im Juli 2011 Mutter des kleinen Stanley wurde, gesteht zwar, dass sie die Kilos, die sie während der Schwangerschaft zunahm zwar immer noch nicht abgenommen hat, sie sich deshalb aber auch nicht zu viele Sorgen macht. "Ich habe es immer noch nicht wirklich geschafft, das Gewicht zu verlieren. Das ist auf jeden Fall ein kleines Problem, weil man essen muss, um Energie zu haben, und ich habe für ganz Großbritannien gegessen. Ich war die ganze Zeit so hungrig", verrät die 41-Jährige im Interview mit dem Magazin 'Hello!' und fügt hinzu: "Ich habe mir darüber nicht zu viele Sorgen gemacht, weil sich deine Einstellung dahingehend ändert, wie man die beste Mutter sein kann."

Schon während der Schwangerschaft nahm Dido ihr neues Album 'Girl Who Got Away' auf und fand es aufregend zu spüren, wie sich das Baby bewegte als sie sang. "Normalerweise bin ich in der Studiokabine und singe allein. Es war nett, diesen kleinen Kumpel zu haben, der kickte, tanzte - oder Probleme hatte rauszukommen, ich weiß es nicht. Ich liebte es einfach, ihn da zu haben", erinnert sie sich. "Ich habe mir nach seiner Geburt ein Jahr Pause genommen und das Album Ende letzten Jahres abgeschlossen."


Foto & Text: BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen