Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
15:18 marci43 hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Die Frage ist ja auch was man dazu trinkt. Bei mir ist das Organgensaft der idealerweise frisch gepresst ist. Dazu ein Kaffee, der frisch aufgebrüht ist. Und wenn die Tasse dann noch ein gutes Aussehen wie diese hat https://www.villeroy-boch.de/shop/kaffeetassen-becher.html so ist das Frühstück perfekt.
marci43
10:07 marci43 hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Mein Mann und ich kommen auch immer weniger im Schlafzimmer zusammen. Das liegt aber womöglich auch daran, dass wir uns ein so unglaublich komortables Bigsofa von https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer/sofas-und-garnituren/bigsofas zulegten. Das ist leider prädestiniert für eine Couch Potato wie meinen Mann. Er schaut darauf ewig seine Sportsendungen und meine Bedürfnisse müssen darunter leiden.
tianna
20.09.2022 20:07:20 tianna hat ein Thema kommentiert Garten?:  Hallo Der Gerten ist mein Lieblingsthema. Ich überlege nächstes Jahr im Frühling den Zaun bei mir im Garten zu erneuern. Der ist schon einige Jahre alt und an ein paar Stellen beschädigt, so dass es Zeit wird ihn auszutauschen. Online habe ich mich ein bisschen über die verschiedenen Möglichkeiten informiert und mir gefallen Gabionen sehr gut. Also mein Projekt für das kommende Jahr ist in einen Gabionenzaun zu investieren und mein Grundstück somit sicherer zu machen und es auch zu verschönern. Der Gabionenzaun ist auch wegen seinem Sichtschutz eine super Wahl. Liebe Grüße
marci43
20.09.2022 13:45:32 marci43 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Vielleicht seid ihr einfach zu unentspannt und es fehlt euch na dem nötigen Konsum von einer E-Shisha wie der Elf Bar zum Bleistift. Das Gute ist, ihr müsst da nicht groß nachdenken, wie ihr die bedienen müsst und könnt einfach daran ziehen und sofort feinsten Dampf erleben.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
20.08.2013  |  Kommentare: 0

Disney-Star Lee Thompson Young tot aufgefunden

Disney-Star Lee Thompson Young tot aufgefunden
Der US-amerikanische Schauspieler Lee Thompson Young nahm sich mit nur 29 Jahren das Leben.

„TMZ.com“ gegenüber sagte sein Sprecher, dass sich der Selbstmord am Montag dieser Woche in der Wohnung des Schauspielers in Los Angeles ereignet hatte.

Der Schauspieler, der in den USA durch Rollen in der Disney-Serie "The Famous Jett Jackson" und in "Scrubs - Die Anfänger" bekannt war, war im deutschsprachigen Raum vor allem durch eine Mitwirkung in der TV-Serie "Rizzoli & Isles" dem Fernseh-Publikum ein Begriff.

Young war schon als Teenager durch die Disney-Serie "The Famous Jett Jackson" bekannt geworden. Er trat in zahlreichen TV-Serien auf, darunter in der Krankenhaus-Komödie "Scrubs - Die Anfänger". Deutsche TV-Zuschauer kennen Young vor allem in der Rolle des Detektivs Barry Frost in der Vox-Krimiserie "Rizzoli & Isles".

Das Team der Serie ließ in seiner offiziellen Stellungnahme wissen: "Wir sind untröstlich über den Verlust dieses süßen, sanften, gutmütigen und intelligenten Mannes. Er war wirklich ein Mitglied unserer Familie. Alle, die ihn als Zuschauer oder persönlich kannten und liebten, werden seine positive Energie, sein ansteckendes Lächeln und seine gefühlvolle Ausstrahlung in Andenken und Erinnerung behalten."

Man könnte fast denken, dass Disney und die Traumfabrik Hollywood jungen Seelen nicht gut tut. Vielleicht ist sie eher eine Albtraum-Fabrik.

"Everyone at Rizzoli & Isles is devastated by the news of the passing of Lee Thompson Young. We are beyond heartbroken at the loss of this sweet, gentle, good-hearted, intelligent man. He was truly a member of our family. Lee will be cherished and remembered by all who knew and loved him, both on- and off-screen, for his positive energy, infectious smile and soulful grace. We send our deepest condolences and thoughts to his family, to his friends and, most especially, to his beloved mother."

Foto und englischer Text: TM & ©2012 Turner Entertainment Networks, Inc. A Time Warner Company. All Rights Reserved.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen