Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tianna
09.01.2022 20:10:55 tianna hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Fan von Pasta, ich mag zwar Spaghetti aber viel lieber esse ich Pizza, so dass ich auch zuhause am häufigsten Pizza backe. Ich habe mir vor kurzem auch einen Pizzaofen gekauft, der mir die Zubereitung sehr erleichtert und ich spare nun auch viel Zeit, so dass ich, wenn es schnell gehen soll, meistens eine Pizza backe. Was es den Ofen angeht, da sollte man sich aber vor dem Kauf gut informieren, da es viele verschiedene Modelle gibt. Ich empfehle da am besten eine Testseite zu besuchen. LG
sillm
02.11.2021 13:19:43 sillm hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich möchte anfangen Wurst selbst zu machen.Ich denke es ist eine gute Idee einen Wurstfuller zu kaufen.Ich muss echt sagen die Seite ist da sehr informativ. gastrodirekt.net/blog/wurstfueller/  
isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
24.03.2012  |  Kommentare: 0

Echo 2012: Udo Lindenberg räumt ab

Echo 2012: Udo Lindenberg räumt ab
Udo Lindenberg durfte am Donnerstag, 22. März, mit zwei Echos nach Hause gehen.

Für Udo Lindenberg gab es beim Echo 2012 gleich zwei Mal Grund zur Freude.
Der 65-jährige Rockmusiker wurde bei der Preisverleihung am Donnerstag, 22. März, nicht nur als bester nationaler Künstler in der Kategorie Rock/Pop ausgezeichnet, sondern erhielt für 'MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic' auch die Trophäe für die erfolgreichste Musik-DVD-Produktion auf nationaler Ebene. Über diese Ehrungen freute er sich mit den Worten: ''Der totale Hammer.''
Auch für die britische Popsensation Adele war der Abend ein Erfolg. Ihre Platte '21' ging als Album des Jahres hervor, während sie selbst zur besten internationalen Künstlerin im Rock/Pop-Genre ernannt wurde.

Ina Müller sorgte derweil weniger mit ihrem Sieg in der Kategorie 'Künstlerin National Rock/Pop' und vielmehr mit einem Zungenkuss mit Moderatorin Barbara Schöneberger für Wirbel.

Auch Rammstein, Coldplay, Bruno Mars, Rosenstolz, die Red Hot Chili Peppers und Michael Bublé gingen als Gewinner des Abends hervor. Zum erfolgreichsten Hit des Jahres wurde 'Somebody That I Used To Know' vom belgisch-australischen Sänger Gotye und der Neuseeländerin Kimbra erklärt. Für sein Lebenswerk wurde BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken ausgezeichnet, während Unheilig für ihr soziales Engagement mit einem Ehre-Echo belohnt wurden.

Auftritte gab es von Lana Del Rey, Katy Perry und Rammstein, die gemeinsam mit US-Schockrocker Marilyn Manson die Bühne unsicher machten.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen