Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
09:00 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
blehhan
13.04.2025 19:02:06 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich habe schon ewig nach einer guten und zuverlässigen IPTV-Lösung gesucht, die nicht nur deutsche oder niederländische Sender bietet, sondern wirklich ein komplettes internationales Angebot – und genau das habe ich mit IPTV Diamond gefunden. Das Angebot ist riesig: über 22.500 Live-TV-Kanäle aus aller Welt, darunter auch Premium-Sender aus Deutschland, Großbritannien, Spanien, der Türkei, Indien und vielen anderen Ländern. Dazu kommt eine riesige Auswahl an mehr als 80.000 Filmen und Serien, die jederzeit abrufbar sind – alles in kristallklarer Qualität bis hin zu 4K und sogar 8K. Ich war anfangs skeptisch, aber die Qualität ist wirklich top und alles läuft stabil, ohne Ruckeln oder Aussetzer. Die Bestellung ist super einfach, der Kundenservice antwortet schnell und kompetent, und das Beste: Du kannst einfach per WhatsApp Hilfe bekommen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu IPTV Abonement zu wechseln – endlich grenzenloses Entertainment zum fairen Preis!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
16.02.2012  |  Kommentare: 0

George Clooney leidet an Schlaflosigkeit

George Clooney leidet an Schlaflosigkeit
George Clooney wacht jede Nacht "mindestens fünf Mal" auf.

Der 50-jährige Schauspieler gesteht, dass es ihm schwer fällt, eine gesamte Nacht durchzuschlafen. 'The Hollywood Reporter' sagt er im Interview, dass er zwar jeden Abend um 10:00 Uhr ins Bett geht, er dann aber trotzdem von Schlaflosigkeit geplagt wird. "Ohne Frage wache ich jede Nacht fünf Mal auf", so Clooney. Um wieder einzuschlafen, schalte er dann den Fernseher an. "Wenn ich den Fernseher ausmache, fange ich an nachzudenken, und sobald das losgeht, fällt es mir sehr schwer, wieder einzuschlafen", klagt der Frauenschwarm sein Leid.

Schlaflose Nächte nutzt Clooney manchmal allerdings zu seinem Vorteil, da auch zur Nachtzeit seine kreative Seite zum Vorschein tritt. So habe er unter anderem einen der Dialoge für 'The Ides of March - Tage des Verrats' geschrieben. "Ich wachte auf und setzte mich hin und schrieb die ganze Szene in der Küche zwischen Ryan [Gosling] und mir", berichtet der Filmstar.

Obwohl Clooney im Auge der Öffentlichkeit steht, gibt er zu, sich ab und zu einsam zu fühlen. "Jeder, der sagen würde, dass er sich nie einsam fühlt, lügt", ist er sich sicher und erläutert seine Situation: "Am einsamsten fühlt man sich an den öffentlichsten Orten. Man geht an einen Ort, sitzt aber in der kleinsten Ecke, weil es sonst alle ablenkt. Am Ende genießt man das Ganze deshalb nicht so wie alle anderen."

Alkohol sei zwar wiederum ein Genuss für ihn, birge jedoch auch eine Gefahr. "Ich trinke manchmal zu viel", enthüllt Clooney. "Ich trinke gerne und es gab Zeiten in meinem Leben, in dem Spaß in grundloses abendliches Trinken überging. Aber dann höre ich einfach auf. Ich habe schon seit Silvester nichts mehr getrunken."

 

 
Foto & Text: BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen