Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
31.08.2026 14:44:38 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?: Wir fragen uns gerade wo wir in der Schweiz günstig einen  Autolift occasion kaufen können. Am besten noch wenig gebraucht.
anakonda
11.08.2026 05:57:49 anakonda hat ein Thema kommentiert recommendation for a VPN:  Ich bin sehr zufrieden mit dem Nordvpn
cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.04.2012  |  Kommentare: 0

Gitte Haenning ist ''unendlich traurig''

Gitte Haenning ist ''unendlich traurig''
Gitte Haenning ist nach dem Tod ihrer Schwester Jette ''unendlich traurig'' und braucht nun Zeit, den Schmerz zu verarbeiten.

Gitte Haenning braucht Zeit, um den Tod ihrer Schwester zu verarbeiten.
Die Sängerin gesteht im Interview mit dem Magazin 'Bunte', dass der Verlust ihrer Schwester Jette, die am 1. April ihrem Krebsleiden erlag, sie ''einfach unendlich traurig'' macht. ''Man braucht mich nur anzutippen und schon fange ich an zu weinen'', verrät die 65-Jährige, die ihre Teilnahme bei der RTL-Tanzshow 'Let's Dance' nun abgesagt hat. Auch wenn sie einen Vertrag mit dem Sender habe, gebe es dennoch Versicherungen für Fälle wie diese. ''Im Leben geht es nicht darum, was sich die TV-Produzenten wünschen, es geht um wichtigere Werte, wie zum Beispiel die Familie'', stellt Haenning klar. In der jetzigen Situation zu tanzen, könne keiner von ihr verlangen.
Wie die Beerdigung ihrer Schwester ablaufen soll, ist derweil genau geplant. ''Sie wollte eine bestimmte Priesterin für den Gottesdienst, die auch schon in Kriegsgebieten gearbeitet hat. Und sie wollte in einem weißen Sarg liegen und verbrannt werden. Wir sollten Champagner trinken, um sie noch einmal gebührend zu feiern.''

Nachdem sich Haenning dazu entschlossen hat, nicht weiter bei 'Let's Dance' mitzutanzen, wird heute Abend, 11. April, ab 20:15 Uhr die in der vergangenen Woche ausgeschiedene Magdalena Breszka wieder das Tanzbein schwingen.



Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen