Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
22.01.2013  |  Kommentare: 0

Helena Bonham Carter von 'Les Mis'-Gesang enttäuscht

Helena Bonham Carter von 'Les Mis'-Gesang enttäuscht
Helena Bonham Carter hätte mehr von ihrer Stimme erwartet, als sie in 'Les Misérables' bietet.

Helena Bonham Carter ist nicht mit ihrem Gesang in 'Les Misérables' zufrieden.

Die 46-jährige Schauspielerin schlüpfte für die neue Musical-Verfilmung in die Rolle der Madame Thénardier und musste für diese live vor der Kamera singen. Von dem Endergebnis zeigt sich die Britin im Interview mit 'Daily Mail' allerdings weniger begeistert.

"Ich habe für Les Mis viel Gesangsunterricht genommen, mich aber nicht so stark verbessert, wie ich das gehofft hatte", so Bonham Carter, die ihr Gesangstalent bereits 2007 in 'Sweeney Todd' unter Beweis stellte. "Ich schaute mir [Les Mis] an und dachte... dass ich so viel besser sein würde, dass meine Stimme viel durchdringender sein würde. Ich übte und übte und übte, aber die Sache mit Les Mis ist, dass es authentisch ist - genauso hören wir uns an. In Sweeney wurde meine Stimme besser gemacht als sie ist - bei diesem Film aber nicht."

Die Songs bei jedem Take aufs Neue singen zu müssen, fand die Frau von Filmregisseur Tim Burton derweil aufreibend. "Es ist ziemlich einschüchternd, weil man von 50 Leuten beobachtet wird, die einen filmen, und man hat bloß einen Knopf mit der Melodie im Ohr, und man ist die einzige Person, die singt. Das fühlt sich einfach komisch an."

Auf die Bühne würde sich Bonham Carter derweil niemals wagen. "Ich würde nochmal für eine Filmrolle singen, wenn jemand dumm genug wäre, mich anzustellen, aber ein Bühnen-Musical würde ich nicht machen. Meine Stimme ist nicht stark genug. Vielleicht für einen Abend, aber beim Singen ist das wie mit einem Muskel - er hält nicht ewig."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen