Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
cloudia90
18.06.2026 14:45:25 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Wo hin reisen?: Ich und mein Freund wollen als nächstes hier einen Fallschirmsprung machen, wir wollten das schon immer mal erleben und haben uns da hier informiert Fallschirmsprung im Allgäu – Adrenalin pur mit Skydive Nuggets | Skydive Nuggets
blehhan
17.06.2026 20:41:34 blehhan hat ein Thema kommentiert Kunsthistorisches Museum 2010: Vor Kurzem hat mir ein Freund empfohlen, meinen Aszendenten zu berechnen, um mehr über mich selbst zu erfahren. Bei meiner Suche bin ich auf aszendent-berechnen.ch gestoßen. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht es, den Aszendent berechnen aszendent-berechnen.ch/ zu lassen, ohne komplizierte Anmeldung oder versteckte Kosten. Besonders spannend fand ich die zusätzlichen Erklärungen zur Kombination von Sternzeichen und Aszendent. Auch wenn man Astrologie eher aus Neugier betrachtet, kann man dort interessante Einblicke gewinnen. Für alle, die ihr astrologisches Profil besser verstehen möchten, ist die Seite definitiv einen Blick wert.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
11.05.2012  |  Kommentare: 0

Hilary Duff: Geburt war einfach

Hilary Duff: Geburt war einfach
Hilary Duff hatte bei der Geburt von Söhnchen Luca keine Probleme und plaudert aus, dass er nachts sogar schon durchschläft.

Hilary Duff findet, dass die Geburt ihres Sohnes eine einfache Angelegenheit war.

Die Schauspielerin und Sängerin verrät, dass die Geburt ihres mittlerweile sieben Wochen alten Sohnes Luca leicht war. "Es war sehr einfach", gestand sie in der 'Ellen DeGeneres Show'. "Ich bekam ein Uhr nachts Wehen und habe ganz in Ruhe meine Taschen gepackt und weckte meinen Mann auf, nachdem ich drei Stunden lang in meinem Flur auf und ab gegangen war. Dann meinte ich: 'Ok, es ist Zeit, zu gehen. Lass uns jetzt gehen.' Wir setzten uns ins Auto und fuhren ins Krankenhaus und das war's."

Die frischgebackene Mutter erzählte außerdem, dass sie jeden Tag aufs Neue von ihrem Baby fasziniert ist - besonders von den verschiedenen Gesichtsausdrücken. "Jeden einzelnen Tag kommt es mir so vor, als würde er ein neues Gesicht machen", begeisterte sich Duff. "Vor einer Woche hat er angefangen zu lächeln und das ist die coolste Erfahrung. Es ist alles gut."

Außerdem verriet die 24-Jährige dem Publikum noch ein Geheimnis: "Ich fühle mich etwas komisch, weil es so wirkt, als ob ich angeben würde, aber er schläft von elf Uhr abends bis sechs Uhr morgens. Es ist möglich, Ladys. Es war zwar nicht gleich so, aber seit den letzten drei Wochen schläft er von elf bis sechs."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen